Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 36. Spieltag, Sonntag, 20. Mai 2001, 15:00 Uhr

FC Brome - BSV Ölper 2000.............   0 : 1   (0 : 0)
 
BSV Ölper spielte mit:
 Riedel - Sobocik, Altunkaya, Hetschko - Haars, Scholze,
 Senkbeil, Gnaschik, El - Ochi, Koderisch - Lourenco

 
Auswechselungen:  Andreas Müller für Leonel Lourenco  55. Minute
 BSV Ölper  Saimir Zaimi für Andre Gnaschik  58. Minute
   Sertan Dogan für Marcel Koderisch  80. Minute

 
 Torfolge: 0 : 1   Andre Gnaschik   47. Minute 

 
Besondere Vorkommnisse: Sven Riedel (BSV Ölper) hält Foulelfmeter von Stefan Traue in der 85. Minute

Beste Spieler beim BSV:   Sven Hetschko, Sven Riedel

Der Bericht zum Spiel: Mit viel Glück behielten unsere schwarz weißen beim Absteiger FC Brome die Oberhand und haben einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft gemacht. "Wenn man oben steht, gewinnt man auch solche Spiele, aber es kann kein Zweifel daran bestehen, dass wir hier unsere schwächste Saisonleistung geboten haben", stellte BSV Ölper Trainer Jochen Osterloh klar.
Die Vorstellung des Aufstiegsanwärters beim Absteiger war in der Tat alles andere als meisterlich. Die Zuschauer sahen in der ersten Hälfte Sommerfußball, unsere Abwehr stand nicht immer sicher und die Außenpositionen konnten das Spiel nicht so lenken wie es eigentlich beabsichtigt war. Tormöglichkeiten in der ersten Hälfte blieben deshalb auch Mangelware, immerhin traf Andre Gnaschik kurz nach dem Seitenwechsel zum 0:1 und brachte uns damit auf die Siegesstraße. Allerdings mussten unsere schwarz - weißen noch lange Zittern bis der Erfolg unter Dach und Fach war. Den in der 85. Minute verhängte der Schiedsrichter einen umstrittenen Elfmeter. Dieser wurde von unserem Torwart "TONI" (Sven Riedel) aber in Weltklassemanier pariert und sicherte uns so den Sieg.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 21. 05. 2001
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison