Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 35. Spieltag, Sonntag 22. April 2001, 15:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg.............   5 : 1 (2:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Sobocik, Hetschko, Altunkaya - Müller, Zaimi,
Haars, Scholze, Gnaschik - Lourenco, Nurdogan

 
Auswechselungen:  Steffen Senkbeil für Coskun Nurdogan  46. Minute
 BSV Ölper  Marcel Koderisch für Leonel Lourenco  65. Minute
   Yassine El - Ochi für Saimir Zaimi  75. Minute

 
 Torfolge:
 0 : 1
 Giandolfo  15. Minute 
 
 1 : 1
 Andre Gnaschik  19. Minute 
 
 2 : 1
 Saimir Zaimi  24. Minute 
 
 3 : 1
 Andre Gnaschik  73. Minute
 
 4 : 1
 Andre Gnaschik  74. Minute
 
 5 : 1
 Andre Gnaschik  85. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: keine 

Beste Spieler beim BSV: Sven Hetschko, Josef Altunkaya, Andre Gnaschik

Zuschauer: 70

Der Bericht zum Spiel:

Die Torfabrik unserer schwarz - weißen kam erst in der zweiten Hälfte so richtig in Fahrt. In der ersten Halbzeit hatten wir allerdings auch schon einige Torchancen gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner, der sein Heil nur in Kontern suchte. Einen davon konnten die Gäste aus Wolfsburg in der 15. Minute zum 0:1 nutzen, nur 4 Minuten später aber erzielte Andre Gnaschik den Ausgleich. Danach wurden einmal mehr wieder unzählige Möglichkeiten vergeben, so das einzig Saimir Zaimi noch zum 2:1 traf. Eigentlich hätte man schon zur Pause 4:1 führen können. Nach der Pause mußte leider Nurdogan vom Feld und Gnaschik rückte in die Angriffsposition, während Senkbeil den Part im Mittelfeld übernahm. Die Fans sahen ein Spiel auf ein Tor, zeitweilig gab es ein regelrechtes Powerplay in der Lupo Hälfte und da wieder einige Chancen vergeben wurden, dauerte es bis zur 73. Minute ehe der treue BSV Ölper Anhang wieder jubeln konnte. Wieder Gnaschik in der 73. und 74. Minute stellte den Sieg her. Und da er heute der Mann des Tages war gelang ihm mit dem Treffer zum 5:1 in der 85. Minute ein Hattrick. Letztlich geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung, obwohl bei besserer Chancenverwertung noch mehr drin gewesen wäre.
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 14. 05. 2001
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison