Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 34. Spieltag, Mittwoch, 09. Mai 2001, 18:30 Uhr

TSV Heiligendorf - BSV Ölper 2000.............   1 : 3   (0 : 1)
 
BSV Ölper spielte mit:
 Krönert - Sobocik, Altunkaya, Hetschko - Haars, 
Koderisch, Gnaschik, Zaimi, Müller, Senkbeil - Lourenco

 
Auswechselungen:  Sven Scholze für Marcel Koderisch  75. Minute
 BSV Ölper  Yassine El Ochi für Andre Gnaschik  80. Minute

 
 Torfolge: 0 : 1   Andre Gnaschik   14. Minute 
  0 : 2  Dirk Haars  57. Minute (Foulelfmeter)
 
1 : 2
 Holger Fiebich  60. Minute 
 
1 : 3
 Leonel Lourenco  79. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV:   Andreas Krönert, Sven Hetschko, Leonel Lourenco

Der Bericht zum Spiel: Erste Halbzeit: Wir hatten den Gegner in der ersten Halben Stunde klar im Griff und gingen in der 14. Minute durch eine von Andre Gnaschik direkt verwandelte Ecke (der Ball senkte sich über den Torwart ins lange Eck) verdient mit 1:0 in Führung. Sollte man speziel erwähnen, sieht man nicht alle Tage !!!!! Danach hatten wir noch eine Tormöglichkeit in der 22. Minute durch Zaimi. In der 25. Minute spielte unsere Abwehr mal wieder auf Abseits (mit 4 gegen 1) und hätte Andreas Krönert nicht so toll pariert wäre der Ausgleich gefallen. Danach machten wir leider weiter mit dem Aufbauen des Gegners, weil einfach zu lässig gespielt wurde und auch keine Zweikämpfe gewonnen wurden. Einzig Sven Hetschko gewnn alle Zweikämpfe und Andreas Krönert parierte in der 30. und 36. Minute noch zweimal großartig, sonst hätten wir zur Pause schon mit 1:3 in Rückstand liegen können.

Zweite Halbzeit: Etwas konzntrierter wurde nun gespielt und in der 57. Minute wurde Lourenco im Strafraum gefoult (umstrittener Elfer), Dirk Haars verwandelte sicher zum 2:0.  Nur 3 Minuten später gelang Holger Fiebich per Freistoß aus 32 Metern !!! der Anschlußtreffer, weil Krönert durch die Mauer die Sicht verdeckt wurde. Leider spielten wir danach weiter zu lässig, es wurde gezaubert, statt die Zweikämpfe anzunehmen, dadurch bauten wir Heiligendorf auf, die in der 73. Minute eine riesen Chance durch Holger Fiebig vergaben, der knapp am Tor vorbei schoß. Nach einer schönen Einzelleistung gelang Leonel Lourenco in der 79. Minute das 3:1, als er alleine auf den Keeper zu lief und dann vollstreckte. Ein bis zwei weitere Chancen blieben ungenutzt und so siegten wir verdient mit 3:1, wenn wir es uns auch unnötig schwer machten.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 09. 05. 2001 
Zurück zum Archiv !  Zur Statistikseite der letzten Saison