Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 33. Spieltag, Sonntag 06. Mai 2001, 15:00 Uhr

TuS Essenrode - BSV Ölper 2000.............   1 : 2   (0 : 1)
 
BSV Ölper spielte mit:
 Krönert - Sobocik, Hetschko, Müller - Zaimi, Haars,
 Koderisch, Scholze, Senkbeil, Gnaschik - Nurdogan

 
Auswechselungen:  Leonel Lourenco für Marcel Koderisch  79. Minute
 BSV Ölper  Yassine El  - Ochi für Coskun Nurdogan  86. Minute

 
 Torfolge: 0 : 1   Coskun Nurdogan  32. Minute 
  1 : 1  Michael Seeger  75. Minute 
 
1 : 2
 Andreas Müller  85. Minute 

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV:   Andreas Krönert, Sven Hetschko, Steffen Senkbeil

Der Bericht zum Spiel: Einen offenen Schlagabtausch erlebten die Zuschauer im Essenroder Waldstadion. Beide Mannschaften spielten einen schönen Offensivfußball. Zum Glück waren unsere schwarz - weißen personell wieder etzwas besser besetzt und so war es unserem Torjäger Coskun Nurdogan vorbehalten das verdiente 1:0 zu erzielen. Danach machten wir uns selber das Leben schwer, weil einige Chancen nicht genutzt wurden und wir den Sack nicht zumachten. Gnaschik, Haars und Zaimi vergaben die Chancen, so das wir mit dem 1:0 in die Pause gingen. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und die Heimelf hatte ebenfalls einige gute Möglichkeiten. Der Ausgleich zum 1:1 viel allerdings doch etwas überraschend. Zum Glück ließ sich unsere Mannschaft davon nicht lange beeindrucken. In der 85. Minute konnte der Essenroder Spieler Bert König einen Ball nur mit der Hand stoppen (sonst wäre Nurdogan frei durch gewesen), den fälligen Freistoß schlug Senkbeil auf den im 16 Meterraum freistehenden Andreas Müller der den Ball mit einem Volleyschuß ins Netz beförderte. Letztlich ist der Siegtreffer für unsere schwarz - weißen insgesamt verdient und sicherlich auch gut für die Moral ! Eines muß mal lobend erwähnt werden, wie die Mannschaft nach dem 1:1 von den mitgereisten BSV Ölper Fans angefeuert wurde ist schon super, danke noch einmal dafür und es wäre schön wenn das öfter mal passieren würde !
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 07. 05. 2001 
Zurück zum Archiv !  Zur Statistikseite der letzten Saison