Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 32. Spieltag, Sonntag 22. April 2001, 15:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - TSV Arminia Vöhrum.............   5 : 1 (4:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Altunkaya, Müller, Sobocik - Senkbeil, 
Haars, Zaimi, Gnaschik, Koderisch - Lourenco, Nurdogan

 
Auswechselungen:  Yassine El - Ochi für Marcel Koderisch  59. Minute
 BSV Ölper  Sven Hetschko für Coskun Nurdogan  76. Minute

 
 Torfolge:
 1 : 0
 Leonel Lourenco  05. Minute 
 
 2 : 0
 Coskun Nurdogan  07. Minute Foulelfmeter
 
 3 : 0
 Marcel Koderisch  19. Minute 
 
 3 : 1
 Siedentopf  21. Minute
 
 4 : 1
 Saimir Zaimi  30. Minute
 
 5 : 1
 Steffen Senkbeil  71. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: Andreas Krönert (BSV Ölper) hält Foulelfmeter von Siedentopf (Vöhrum) in der 88. Minute

Beste Spieler beim BSV: Josef Altunkaya, Andre Gnaschik, Steffen Senkbeil

Zuschauer: 170

Der Bericht zum Spiel:

Einen Auftakt nach Maß erwischte unsere Elf gegen Vöhrum bereits nach 7 Minuten führten wir mit 2:0, nachdem Lourenco mit einem Lupfer das 1:0 gelang gab es kurz danach einen berechtigten Elfmter den Nurdogan zu seinem 23. Saisontreffer nutzte. Unsere Mannschaft war in allen Belangen überlegen und schnürte Vöhrum immer wieder ein, als in der 19. Minute Koderisch das 3:0 gelang dachte wohl auch der größte Pessimist an einen Kantersieg, doch es kam zunächst anders, durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr gelang Vöhrum das 1:3 und einige Minuten schickte sich der Tabellenletzte an das zweite Tor zu erzielen. Doch Saimir Zaimi stellte in der 30. Minute den alten Abstand wieder her ! Vor der Pause hatten wir noch einige Chancen so das es durchaus auch 6:2 hätte stehen können. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel etwas, Vöhrum stand nun noch defensiver und unsere schwarz - weißen machten den Fehler zu oft durch die Mitte anzurennen. Trotzdem hatte man nie das Gefühl das Vöhrum noch ein Tor erzielen könnte. In der 59. Minute verletzte sich Koderisch und wurde gegen El - Ochi ausgetauscht (scheint aber nur ein Pferdekuß zu sein also nicht so dramatisch), auch Nurdogan mußte leider in der 76. Minute verletzt vom Platz, auch hier hat es sich aber bereits zu Redaktion herumgesprochen das die Verletzung zum Glück nicht so schlimm zu sein scheint, für das Feldschlößchen Masters Spiel am Dienstag fallen aber wohl beide aus. In der 71. Minute stellte Steffen Senkbeil mit einem sehenswerten Freistoß in den Winkel den Endstand her. Kurz vor Ende der Partie gab es dann noch einen Elfmeter für Vöhrum den Altunkaya verschuldet hatte, allerdings passierte auch dieses wieder weil im Mittelfeld der Ball zu leicht verloren wurde. Den Elfmeter konnte Vöhrum allerdings nicht nutzen weil Andreas Krönert den schwach geschossenen Ball abwehren konnte.
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 02. 04. 2001 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison