Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 31. Spieltag, Sonntag 07. April 2001, 15:00 Uhr

Sparta Göttingen - BSV Ölper 2000.............   2 : 7   (2 : 1)
 
BSV Ölper spielte mit:
 Krönert - Sobocik, Hetschko, Altunkaya - Koderisch, 
 El - Ochi, Zaimi, Senkbeil, Müller - Lourenco, Nurdogan

 
Auswechselungen:   Sven Scholze für Steffen Senkbeil  80. Minute
 BSV Ölper    

 
 Torfolge: 1 : 0   Enrico Weiss  28. Minute Foulelfmeter
  2 : 0  Costas Gudinis  40. Minute 
 
2 : 1
 Coskun Nurdogan  43. Minute Foulelfmeter
 
2 : 2
 Steffen Senkbeil  46. Minute
 
2 : 3
 Coskun Nurdogan  62. Minute
 
 2 : 4
 Yassine El - Ochi  67. Minute
 
2 : 5
 Coskun Nurdogan  80. Minute
 
 2 : 6
 Coskun Nurdogan  86. Minute
 
 2 : 7
 Coskun Nurdogan  90. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: Gelb - Rote Karte für Weiss (Sparta) in der 32. Minute wegen wiederholtem Foulspiel

Beste Spieler beim BSV:  Ganz klar Coskun Nurdogan, aber auch Marcel Koderisch und Steffen Senkbeil

Der Bericht zum Spiel:

Nach dem Mannschaft und Fans im Fanbus pünktlich in Göttingen angereist waren, verschlief unsere Elf die erste Halbzeit fast völlig. Bereits nach ein paar Sekunden traf Sparta nur die Latte und hatte einige Chancen, in der 28. Minute fiel dann zwangsläufig auch das 1:0 für Sparta, das zu diesem Zeitpunkt sogar verdient war, danach kamen wir zwar etwas besser ins Spiel aber richtig gut wurde es nicht. In der 40. Minute erzielte Sparta dann das 2:0, vorher war das Spiel für einige Minuten unterbrochen, da es im Zuschauerbereich unverständlicher Weise zu einigen Tumulten kam: Einige BSV Ölper Fans bezeichneten einen Sparta Spieler zu Recht als Schauspieler, danach kam es plötzlich zu Tumulten die fast zu einer Schlägerei ausgeartet wären, hätten hier die Ordner von Sparta früher eingegriffen wäre es gar nicht so weit gekommen, aber offensichtlich war man hier überfordert. Nach einigen Minuten konnte das Spiel dann weiter geführt werden und nach einem Foul an Nurdogan vollendete er persönlich zum 2:1 Halbzeitstand. In der Halbzeitpause wechselten dann die BSV Fans die Seite und es kehrte unter den Fangruppen wieder Ruhe ein. Unmittelbar nach Wiederanpfiff bekamen wir einen Freistoß, den Steffen Senkbeil im Netz versenkte. Nun baute Sparta (auch durch den Platzverweis geschwächt) immer mehr ab und hatte unserem Angriffwirbel nichts mehr entgegen zu setzen. Coskun Nurdogan erzielte in der 62. Minute nach schöner Vorarbeit von Koderisch das 3:2 für uns und dann lief es wie am schnürchen. Nach dem Treffer von El - Ochi zum 4:2 kam der große Auftritt von Nurdogan der seine tolle Leistung mit drei weiteren Treffern krönte und mit insgesammt 5 (fünf !) Toren den Gegner fast im Alleingang abschoß. Der Sieg war auch in der Höhe völlig verdient und die Mannschaft wurde vom mitgereisten Anhang gebührend gefeiert, als nach dem Spiel auch noch das Unentschieden von Helmstedt bekannt wurde, gab es eine feucht - fröhlich Rückfahrt nach Braunschweig.
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 09. 04. 2001 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison