Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 30. Spieltag, Sonntag 01. April 2001, 15:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - SV Germania Breitenberg..............   5 : 1 (2:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Hetschko, Sobocik, Altunkaya - Haars, Zaimi, 
Gnaschik, Müller, Koderisch - Johansson, Nurdogan

 
Auswechselungen:  Leonel Lourenco für Marco Johansson  76. Minute
 BSV Ölper  Yassine El Ochi für Marcel Koderisch  83. Minute

 
 Torfolge:
 0 : 1
 Oliver Gäbel  05. Minute 
 
 1 : 1
 Dirk Haars  12. Minute 
 
 2 : 1
 Marco Johansson  43. Minute 
 
 3 : 1
 Marco Johansson  56. Minute
 
 4 : 1
 Saimir Zaimi  75. Minute
 
 5 : 1
 Andreas Müller  87. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Dirk Haars in der 40. Minute wegen grobem Foulspiel 
Gelb - Rote Karte für Coskun Nurdogan in der 43. Minute wegen wiederholtem Foulspiel
Gelb - Rote Karte für Gäbel (Breitenberg) in der 85. Minute wegen wiederholtem Foulspiel

Beste Spieler beim BSV: alle waren super, besonders aber Marco Johansson, Andre Gnaschik und Marcel Koderisch

Zuschauer: 200

Der Bericht zum Spiel:

Ein denkwürdiges Spiel erlebten die Fans des BSV Ölper 2000 an diesem 01. April 2001 und es war kein Aprilscherz !
In der ersten Hälfte gerieten wir wieder einmal durch eine Unkonzentriertheit in der Abwehr in Rückstand, allerdings gelang es Dirk Haars bereits 7 Minuten später den Ausgleich zu erzielen. Danach vergaben wir wieder einmal unendlich viele Chancen um das Spiel schon vor der Pause zu entscheiden. In der 40. Minute überschlugen sich dann die Ereignisse und der völlig unsichere Schiedsrichter zeigte Dirk Haars für eine Grätsche die Rote Karte, die allerdings sehr umstritten war. Komisch nur das die Breitenberger für die gleichen Fouls nur Gelb sahen, aber lassen wir das ! Nur 3 Minuten später bekam dann leider auch noch Coskun Nurdogan die Gelb - Rote Karte (allerdings nicht wegen dem Ellenbogencheck sondern wegen Meckern). Nun also mit 2 Spielern weniger und trotzdem setzen wir den Gegner unter Druck. Zum Glück gelang uns durch Marco Johansson noch kurz vor der Pause der Führungstreffer zum 2:1. Als man dann in die Pause gingen, hatten alle BSV Ölper Fans große Sorgen ob die Mannschaft das 2:1 zu mindestens erstmal würde halten können, schließlich hatten wir 2 Spieler weniger auf dem Platz. Um so überraschender war dann die zweite Hälfte die sicherlich in die Annalen des Vereins eingeht. Obwohl mit zwei Spielern weniger machten wir nicht nur das Spiel sondern beherrschten den Gegner auf der ganzen Linie. Also Marco Johansson sein zweites Tor erzielte war allen klar das es ein denkwürdiges Spiel wird. Unsere dezimierte Mannschaft kämpfte und ackerte wie wild und jeder spielte und kämpfte für den anderen. Es ist schon überaschend gewesen wie klar wir die Breitenberger beherrscht haben, was man schon daran erkennen kann das der Gast in der zweiten Hälfte nicht eine Torchance hatte. Spätestens nach dem 4:1 durch Zaimi war die Gegenwehr der Germanen gebrochen und so hätte das Spiel auch durchaus noch höher ausgehen können. Kurz vor Schluß als endlich auch ein Spieler der Breitenberger den Platz verlassen mußte erzielte Andreas Müller noch das 5:1. Das auch in der Höhe völlig verdient war. Das der Funke auch auf das Publikum übersprang sah man eindeutig nach dem Spiel als es noch Minutenlangen Applaus für unser Team gab. Selbst die alteingesessenen BSV Fans hatten so ein Spiel noch nie erlebt. Allerdings habe ich selten eine so unsportliche und unfaire Mannschaft erlebt wie Germania Breitenberg die bei jedem Foul brüllten als wären sie erschossen wurden, leider fiel der Schiedsrichter immer wieder auf diese schauspielreifen Leistungen herein.
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 02. 04. 2001
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison