Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 28. Spieltag, Samstag 17. März 2001, 16:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - SC Weende .............   4 : 2 (1:0)
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Sobocik, Hetschko, Altunkaya - Koderisch,
Zaimi, Müller, Haars, Gnaschik - Johansson, Nurdogan 

 
Auswechselungen:  Yassine El Ochi für Andreas Müller  67. Minute
 BSV Ölper    

 
 Torfolge:
 1 : 0
 Marco Johansson  34. Minute 
 
 2 : 0
 Coskun Nurdogan  58. Minute 
 
 3 : 0
 Dirk Haars  64. Minute 
 
 3 : 1
 Walter  71. Minute
 
3 : 2
 Bause  83. Minute
 
4 : 2
 Coskun Nurdogan  90. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV: Saimir Zaimi, Sven Hetschko, Coskun Nurdogan, Andreas Krönert (& eigentlich alle anderen)

Der Bericht zum Spiel:

Mal wieder ein gutes Spiel sahen die wenigen BSV Fans am Biberweg (leider ein ganz schwacher Besuch trotz des Spitzenspiels). Eine spielerisch und läuferisch gute eingestellte Elf sahen die Fans und innerhalb der ersten 10 Minuten erzielten wir ein Eckenverhältnis von 6:0 !!!! Gegen einen sehr defensiv eingestellten Gast aus der Göttinger Vorstadt machten wir das einzig richtige und versuchten Fussball zu spielen, das wurde mit einigen hochkarätigen Chancen belohnt, die wir leider wieder mal nicht nutzen konnten. So mussten wir bis zur 34. Minute warten, ehe Marco Johansson in unnachahmlicher Art ein Kopfballtor erzielte. Danach lief es wie am schnürchen und es gab weitere Chancen, die leider auch vergeben wurden. In der zweiten Hälfte machten wir dort weiter wo wir vor der Pause aufgehört hatten und erzielten dann auch völlig verdient das 2:0 und 3:0. Als dann Andreas Müller ausgewechselt wurde kam ein Bruch in unser Spiel und Weende erzielte nach einer unübersichtlichen Szene das 3:1, danach waren wir völlig von der Rolle und mussten auch noch das 3:2 hinnehmen. Und hätte nicht Andreas Krönert in der 88. Minute mit einer Weltklasseparade den Ball um den Pfosten gelenkt wäre die Partie wohl 3:3 ausgegangen. So aber konnten wir praktisch im Gegenzug per Konter das 4:2 erzielen. Dieses Zittern hätte sich die Mannschaft aber ersparen können wenn man konsequent die Chancen verwertet hätte. Den in der 69. Minute hatte Nurdogan das 4:1 auf dem Fuss und auch einige weitere Chancen gab es noch für uns. Und sicherlich wird es jeder bestätigen der das Spiel gesehen hat, das wir bei halbwegs guter Verwertung der Chancen, den SC Weende mit 7:1 hätten nach Hause schicken können. So waren wir aber letzlich mit dem Sieg zufrieden, der gegen einen direkten Konkurenten naturgemäß sehr wichtig ist. Das einzig negative an diesem Tag war die ungenügende Chancenverwertung !
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 17. 03. 2001 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison