Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 27. Spieltag, Sonntag 11. März 2001, 15:00 Uhr

VfB Rot Weiß Braunschweig - BSV Ölper 2000.............   0 : 2   (0 : 0)
 
BSV Ölper spielte mit:
 Krönert - Sobocik, Altunkaya, Müller - Senkbeil, Zaimi,
Gnaschik, El Ochi, Koderisch - Johansson, Lourenco

 
Auswechselungen:   Ertan Oezalp für Yassine El Ochi  19. Minute
 BSV Ölper  Coskun Nurdogan für Steffen Senkbeil   57. Minute
    Dirk Haars für Ertan Oezalp   69. Minute

 
 Torfolge: 0 : 1   Coskun Nurdogan  70. Minute 
  0 : 2  Andre Gnaschik  85. Minute 

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV:  Josef Altunkaya, Andre Gnaschik, Andreas Krönert, Coskun Nurdogan

Der Bericht zum Spiel:

Eine Überraschung erlebten die BSV Ölper Fans schon bei der Aufstellung ! Dirk Haars und Coskun Nurdogan waren nicht in der Anfangsaufstellung was zunächst zu Verwunderung und Diskussionen führte.

Die erste Halbzeit im Braunschweiger Derby war alles andere als ansehnlich und es gab auf beiden Seiten ein Fehlpassfestival, man merkte dem Spiel die taktischen Fesseln an. Die beste Torchance hatte unser BSV Ölper, allerdings war es nicht einer unserer Stürmer, sondern ein Abwehrspieler der seinen eigenen Torwart gleich zweimal prüfte. Da Jochen Osterloh das Spiel nicht gefiel, kam es bereits nach 19 Minute zum Wechsel. Jetzt war die Defensive etwas sicherer, aber nach vorne lief auf beiden Seiten nicht viel. So ging man also mit einem 0:0 in die Kabinen, die beide Mannschaften schon nach 10 Minuten wieder verlassen hatten und auf dem Platz auf den Wiederbeginn warteten. Die zweite Hälfte wurde spielerisch zum Glück besser und als unser Trainer dann in der 57. Minute Coskun Nurdogan einwechselte kam sofort wieder Schwung in unser Spiel. Nurdogan konnte von den Rot Weißen nur durch Fouls gestoppt werden und so gab es innerhalb von 10 Minuten 5 Gelbe Karten für die Elf vom Madamenweg. In der 70. Minute nutze Nurdogan dann ein Gewühl (Nach Flanke von Haars) und schob den Ball am verdutzten Torwart vorbei in die Maschen. Diese Tor wurde vom zahlreichen BSV Ölper Anhang lautstark bejubelt. Nun kam unsere Mannschaft für einige Minuten in Bedrängnis aber eine richtig gute Chance erspielte sich Rot Weiß erst in der 80. Minute die von Krönert gut verhindert wurde. In der 85. Minute gelang dann durch einen Konter das 0:2, als Lourenco und Gnaschik den Ball mit einem Doppelpass spielten und Gnaschik die Kugel dann im hohen Bogen über den Keeper ins Tor schoss, zwar stand bei dieser Aktion Lourenco im Abseits, allerdings legte der Assistent die Szene richtiger Weise als passives Abseits aus, da der Torwart nicht behindert wurde. Letztlich war der Sieg nicht herausgespielt und muss mal wieder als Arbeitssieg abgehandelt werden, aber was zählt sind die drei Punkte und die Tabellenführung.
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 11. 03. 2001 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison