Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 26. Spieltag, Samstag 03. März 2001, 15:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - TV Mascherode .............   2 : 2 (1:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Altunkaya, Müller, Oezalp - Haars, Koderisch,
Gnaschik, El Ochi, Senkbeil - Nurdogan, Johansson

 
Auswechselungen:  Gregor Sobocik für Marcel Koderisch  65. Minute
 BSV Ölper  Saimir Zaimi für Yassine El Ochi  70. Minute
 Leonel Lourenco für Steffen Senkbeil  75. Minute

 
 Torfolge:
 0 : 1
 Müller  25. Minute 
 
 1 : 1
 Marco Johansson  33. Minute 
 
 2 : 1
 Steffen Senkbeil  68. Minute 
 
 2 : 2
 Schiefer  79. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV: Andreas Krönert, Marco Johansson, Marcel Koderisch, Andre Gnaschik

Der Bericht zum Spiel:

In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft noch eine gute Leistung, geriet aber durch einen Konter in Rückstand, dadurch ließ man sich aber nicht beeindrucken und so erzielte dann Marco Johansson den verdienten Ausgleich per Kopf. Kurz vor der Pause köpfte Marco einen weiteren Ball an die Unterkante der Latte, leider sprang der Ball dann wieder aus dem Tor heraus. Kämpferisch und läuferisch zeigte sich unsere Mannschaft ganz gut in Schuss und so ging man dann mit einem 1:1 in die Kabinen. Man merkte allerdings das fehlen von Gregor Sobocik doch sehr stark, es fehlte die ordnende Hand in der Abwehr und auch der Spielaufbau litt sehr darunter. Nach der Pause wurde Mascherode stärker und als sie sich anschickten Druck auf unser Tor zu entwickeln fiel die Führung für uns durch Steffen Senkbeil. Wer nun dachte es würde Ruhe in die Aktionen kommen, der sah sich getäuscht, den just nach dem Tor begann ein grausiges Fehlpassfestival und man baute den Gegner förmlich auf. Warum man noch so in Bedrängnis geriet konnte sich auch Jochen Osterloh nicht erklären und so passierte was kommen musste, Mascherode glich verdient aus. Und hätte nicht Andreas Krönert kurz vor Schluss mit einem Reflex den Ball um den Pfosten gelenkt, hätten wir sogar verlieren können. Letztlich hat sich Mascherode den Punkt mehr als verdient und war dem dritten Tor sogar näher als unsere Mannschaft. Durch die vielen Spielausfälle bleiben wir trotz des Punktverlustes sogar Tabellenführer.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 04. 03. 2001 
Zurück zum Archiv !  Zur Statistikseite der letzten Saison