Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: Nachholspieltag, Samstag 14. April 2001, 16:00 Uhr

TSV Helmstedt - BSV Ölper 2000.............   2 : 5 (0:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Sobocik, Hetschko, Altunkaya - Müller, El - Ochi,
Senkbeil, Koderisch, Gnaschik, Zaimi - Nurdogan

 
Auswechselungen:  Sertan Dogan für Andreas Krönert  46. Minute
 BSV Ölper  Lothar Pohl  für Andre Gnaschik  71. Minute
   Sven Scholze für Steffen Senkbeil  84. Minute

 
 Torfolge:
 0 : 1
 Coskun Nurdogan  34. Minute 
 
 1 : 1
 Thiel  47. Minute 
 
 1 : 2
 Saimir Zaimi  49. Minute 
 
 1 : 3
 Coskun Nurdogan  65. Minute (Foulelfmeter)
 
 1 : 4
 Coskun Nurdogan  69. Minute
 
 2 : 4
 Pinelli  75. Minute
 
 2 : 5
 Marcel Koderisch  90. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV: Coskun Nurdogan, Saimir Zaimi, Andre Gnaschik, Sven Hetschko, Sertan Dogan

Der Bericht zum Spiel:

Ein sehr abgeklärtes Match bestritt unsere Mannschaft beim Tabellenzweiten in Helmstedt. Allerdings hatte man in der ersten Hälfte nicht das Gefühl bei einem Spitzenspiel zu sein, dafür gab es auf beiden Seiten einfach zu viele Fehlpässe und fast keinen richtigen Spielaufbau. Auf einen sehr schwer zu bespielenden Platz (es war unheimlich viel Sand auf dem Rasen) zeigte sich unsere Mannschaft gut eingestellt und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten, von den Nurdogan in der 34. Minute eine nutzen konnte. Leider übersah das schwache Schiedsrichtergespann in der 25. Minute ein klares Handspiel des Helmstedter Torwartes außerhalb des 16 Meterraumes, alle im Stadion hatten es gesehen nur die drei Herren in grün leider nicht. Nach gut 30 Minuten hatte sich leider Andreas Krnönert verletzt so das er in der Pause (1:0 Führung für uns), durch Sertan Dogan ersetzt werden mußte. Sertan war noch gar nicht richtig warm, als der Helmstedter Torjäger Thiel eine Unachtsamkeit unserer Abwehr zum Ausgleich nutze, die Helmstedter machten ungeheuren Druck, doch genau in diese Drangphase hinein gelang Zaimi mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel die erneute Führung. Die Helmstedter ließen sich aber davon auch nicht beeindrucken und machten weiter Druck, Sertan Dogan und auch die Abwehr mußten einige Male in höchster Not klären. Als dann in der 65. Minute ein Foulelfmeter für uns verhängt wurde und Coskun Nurdogan diesen verwandelte gerieten wir auf die Siegerstraße, erst recht nach dem es Coskun gelang nur 4 Minuten später das 4:1 zu erzielen. Als dann Gnaschik den Platz verließ und Lothar Pohl eingewechselt wurde kam Helmstedt wieder besser ins Spiel und erzielte in der 75. Minute den Anschlußtreffer und hätte Sertan nicht noch einmal klasse pariert, so wäre Helmstedt vielleicht noch das 3:4 gelungen, wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Auf der anderen Seite vergaben wir aber auch noch eine Reihe von Torchancen und so war es letztlich in der 90. Minute Marcel Koderisch der das 5:2 erzielte. Dieses ist um so mehr zu erwähnen, weil Marcel recht selten ein Tor erzielt. Nach diesem Sieg haben wir jetzt ein beruhigendes Polster von 10 Punkten auf Helmstedt und 8 auf Vallstedt (wenn die ihre Nachholspiele gewinnen): Allerdings sollten wir uns trotzdem noch nicht ausruhen, denn noch sind wir nicht aufgestiegen.
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 16. 04. 2001 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison