Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 24. Spieltag, Sonntag 18. Februar 2001, 15:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - VfB Fallersleben .............   3 : 0 (1:0)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Altunkaya, Müller, Sobocik - Haars, Koderisch,
Zaimi, Gnaschik, El Ochi - Nurdogan, Johansson

 
Auswechselungen:  Steffen Senkbeil für Saimir Zaimi  60. Minute
 BSV Ölper  Ertan Oezalp für Yassine El Ochi  74. Minute

 
 Torfolge:
 1 : 0
 Marco Johansson  45. Minute 
 
 2 : 0
 Coskun Nurdogan  61. Minute 
 
 3 : 0
 Andre Gnaschik  87. Minute 

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV: Andreas Müller, Andre Gnaschik, Coskun Nurdogan

Gelbe Karten BSV: Zaimi, El Ochi

Der Bericht zum Spiel:

Schlecht gespielt aber gewonnen, so läßt sich das Spiel wohl am besten beschreiben. Das gilt zu mindestens für die erste Hälfte, den dort fand unsere Mannschaft kaum eine Möglichkeit um zu Chancen zu kommen, zu umständlich wurde gespielt. Lange Bälle und zu viele Fehlpässe waren einfach zu wenig um wirklich gefährliche Aktionen zu erzeugen, trotzdem gab es zwei gute Möglichkeiten in der 27. und 37. Minute beide wurden leider vergeben. Als alles schon auf den Halbzeitpfiff wartete gelang dann Marco Johansson doch noch der Führungstreffer der aber insgesamt verdient war. So ging man also in die Pause und als man zur zweiten Hälfte wieder kam wurde gleich Druck gemacht. In der 60. Minute nahm Jochen Osterloh den gelb - rot gefährdeten Zaimi vom Feld und brachte Steffen Senkbeil, unmittelbar nach dieser Einwechselung gelang Nurdogan ein sehr schönes Tor, er stürmte in den 16 Meterraum, spielte den Torwart des Gegners aus und vollstreckte zum 2:0. Damit war die Partie entschieden und obwohl weiterhin von unserem Team nach vorne gespielt wurde gelang nur noch ein weiteres Tor durch Andre Gnaschik (sorry Andre wegen der Falschansage). Hätten wir die Chancen konsequent genutzt hätte die Partie auch durchaus höher ausgehen können. Letztlich war der Sieg aber völlig verdient und wir können nun gelassen nach Helmstedt zum Spitzenspiel fahren.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 18. 01. 2001 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison