Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 23. Spieltag, Sonntag 11. Februar 2001, 14:30 Uhr

TSG Bad Harzburg - BSV Ölper 2000.............   1 : 3 (0:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Oezalp, Altunkaya, Müller - Zaimi, El - Ochi,
Haars, Gnaschik, Koderisch - Nurdogan, Johansson 

 
Auswechselungen:  Steffen Senkbeil für Saimir Zaimi  74. Minute
 BSV Ölper  Leonel Lourenco für Dirk Haars  74. Minute
   Sven Hetschko für Coskun Nurdogan  85. Minute

 
 Torfolge:
 0 : 1
 Andre Gnaschik  45. Minute 
 
 1 : 1
 Benedict Meil  72. Minute 
 
 1 : 2
 Coskun Nurdogan  79. Minute 
 
 1 : 3
 Andreas Müller  89. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV: Ertan Oezalp, Andreas Müller, Andre Gnaschik

Der Bericht zum Spiel:

Erst in der Schlussphase gelang unserer Mannschaft der Erfolg bei den Harzstädtern. Coskun Nurdogan und Andreas Müller erzielten die entscheidenden Treffer. Vor der Pause hatten wir mit dem stark böigen Wind zu kämpfen, was das Spielen und schießen nicht einfacher machte. So kamen wir gegen die auf totale Defensive eingestellten Gäste kaum zu Möglichkeiten. Zum Glück gelang Andre Gnaschik kurz vor dem Pausenpfiff die Führung. Im zweiten Spielabschnitt setze sich die spielerische Überlegenheit unseres Teams durch und man kam so zu Torchancen. Leider wurden einige sehr gute Möglichkeiten vergeben, so das wir wieder einmal zittern mussten. So kam es wie so häufig und der Gastgeber nutze eine seiner wenigen Chancen zum Ausgleich, durch eine direkt verwandelte Ecke. Zum Glück behielt das Team aber die Nerven und erzielte in der 79. und 89. Minute zwei weitere Tore. Letztlich war Trainer Jochen Osterloh zumindestens mit der zweiten Halbzeit zufrieden, allerdings bemängelte er die mangelhafte Chancenverwertung !
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 11. 02. 2001 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison