Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 21. Spieltag, Samstag 03. Juni 2001, 16:00 Uhr Nachholspiel

TSV Holtensen - BSV Ölper 2000..... 1 : 1 (1:0)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Hetschko, Sobocik, Müller - Haars, Senkbeil,
Gnaschik, Koderisch, Zaimi - Lourenco, Nurdogan

 
Auswechselungen:  Marco Johansson für Leonel Lourenco in der 42. Minute
 BSV Ölper  Selcuk Demir für Andre Gnaschik in der 42. Minute
   Andy Strauß für Selcuk Demir in der 82. Minute

 
 Torfolge:
 1 : 0
 Alexander Thomaes  28. Minute 
 
1 : 1
 Coskun Nurdogan  65. Minute Foulelfmeter

 
Besondere Vorkommnisse: keine !

Beste Spieler beim BSV: Sven Hetschko, Dirk Haars, Sertan Dogan

Zuschauer: 60 (davon ca. 40 vom BSV Ölper)

Der Bericht zum Spiel:
Eine durchwachsene Leistung sahen die wenigen Zuschauer in Holtensen in der ersten Hälfte, das Spiel war genauso schlecht wie das Wetter (es regnete in strömen). Der TSV war die deutlich dominierende Mannschaft und hatte demzufolge auch die klareren Chancen, bei unserer Mannschaft lief leider nicht allzuviel zusammen, in der ersten Hälfte hatten wir keine einzige Torchance. Der Gastgeber zeigte sich engagiert und kam in der 22. Minute zum Torerfolg. Danach plätscherte das Spiel so dahin, man sah unserer Elf an das es um nichts mehr ging. Trotzdem hätte man ruhig etwas mehr bieten können. Als sich in der 42. Minute Lourenco verletze wechselte Jochen Osterloh gleich zweimal aus (siehe oben), kurz danach ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel wurden wir etzwas stärker, allerdings besaß der TSV nun auch einige gute Kontermöglichkeiten und hätte nicht Sertan Dogan einen guten Tag gehabt und die Holtensener Stürmer etwas genauer gezielt, hätten wir auch durchaus 3 oder gar 4 zu null zurückliegen können. Zu unserem Glück vergab aber Holtensen die Chancen teilweise kläglich so das wir nach dem Elfmetertor von  Nurdogan (er selber war im 16 Meterraum gefoult worden), den er mit viel Glück verwandeln konnte wieder besser ins Spiel kamen. Da auch wir leider noch einige Chancen vergaben, trennte man sich letztlich 1:1 Unendschieden, durchaus auch verdient. Wir wünschen  dem TSV Holtensen, der sich freiwillig in die Bezirksliga zurückzieht alles gute. Nun hoffen wir auf gutes Wetter für die Meisterfeier und das Spiel gegen Northeim am 10.06.2001 und vielleicht noch einmal auf einen Heimsieg für unsere Elf.
 
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 03. 06. 2001 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison