Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 20. Spieltag, Sonntag 10. Dezember 2000, 14:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - TSV Hohenhameln..............   3 : 2 (1:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Riedel - Hetschko, Sobocik, Altunkaya - Haars, Zaimi, 
Gnaschik, Müller, El Ochi - Lourenco, Nurdogan

 
Auswechselungen:  Andy Strauß für Leonel Lourenco  62. Minute
 BSV Ölper  Steffen Senkbeil für Saimir Zaimi  70. Minute
   Marcel Koderisch für Dirk Haars  87. Minute

 
 Torfolge:
 1 : 0
 Dirk Haars  30. Minute Foulelfmeter
 
 1 : 1
 Lars Schiller  31. Minute 
 
 1 : 2
 Lars Schiller  58. Minute Foulelfmeter
 
 2 : 2
 Andy Strauß   64. Minute
 
 3 : 2
 Coskun Nurdogan  76. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV: Yassine El Ochi, Andy Strauß, Sven Hetschko

Gelbe Karten BSV Ölper: Haars, Strauß, Nurdogan

Zuschauer: 180

Der Bericht zum Spiel:

Nachdem wir bereits nach 3 Minuten eine gute Torchance hatten, plätscherte das Spiel so 20 Minuten vor sich hin. Ab der 20. Minute wurden wir stärker und in der 30. Minute gab es für uns einen berechtigten Elfmeter, nachdem Coskun Nurdogan gefoult wurde. Dirk Haars schnappte sich den Ball und verwandelte sicher, leider konnten wir uns an der Führung gerade einmal 45 Sekunden erfreuen. Den bereits mit dem Wiederanpfiff gelang den Gästen aus Hohenhameln durch einen abgefälschten Schuß der bis dahin glückliche Ausgleich. Wir ließen uns davon allerdings kaum beeinflussen und machten weiter Druck, in der 44. Minute trafen wir nur den Pfosten und mussten so mit dem 1:1 in die Kabinen gehen.
In der zweiten Halbzeit gerieten wir dann in der 58. Minute durch einen stark umstrittenen Elfmeter in Rückstand, bei dem selbst die Gäste der Meinung waren das es kein Elfmeter war. Der Schiedsrichter hatte in diesem Spiel leider nicht seinen besten Tag erwischt.
Einige Minuten nach der Führung der Gäste reagierte Trainer Osterloh und wechselte einen neuen Stürmer (unseren Neuzugang Andy Strauß) ein. Ihm gelang nur 120 Sekunden nach seiner Einwechselung der Ausgleich zum 2:2. Das Tor erzielte er per Kopf, nachdem ein Freistoß schön auf ihn gespielt wurde. Also ein Einstand nach Maß für Andy Strauß. Danach setzte unsere Mannschaft ihr gutes Spiel fort und kam zu weiteren Chancen gegen einen allerdings immer schwächer werdenden Gegner. So gelang uns dann durch einen super Einsatz von Nurdogan das 3:2, der sich mal wieder glänzend durchsetzte. Letztlich ist der Sieg aber verdient und so überwintern wir als Tabellenführer. Mit der Leistung unserer Neuzugänge kann man sehr zufrieden sein
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison