Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 19. Spieltag, Sonntag 03. Dezember 2000, 14:00 Uhr

Grün Weiß Vallstedt - BSV Ölper 2000..... 1 : 0 (0:0)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Hetschko, Sobocik, Altunkaya - Haars, Zaimi,
Senkbeil,  Gnaschik, Müller - Lourenco, Nurdogan

 
Auswechselungen:  Marcel Koderisch für Saimir Zaimi in der 68. Minute
 BSV Ölper  

 
 Torfolge:
 1 : 0
 Nietz  61. Minute 

 
Besondere Vorkommnisse: keine !

Beste Spieler beim BSV: Sven Hetschko, Gregor Sobocik

Zuschauer: 200

Der Bericht zum Spiel:

In der ersten halben Stunde zeigte unsere Mannschaft eine gute kämpferische und auch läuferische Leistung gegen einen stark aufspielenden Gastgeber, allerdings konnte Vallstedt dieses Tempo nur gut 15 Minuten durchhalten. In dieser Zeit erarbeiteten sich beide Mannschaften jeweils zwei gute Tormöglichkeiten. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, bis zur 40. Minute als Coskun Nurdogan eine riesen Chance für uns vergab. Der BSV Ölper war nun drückend überlegen und so kamen wir zu einer weiteren Chance durch Sobocik, dessen Schuss aber vom Vallstedter Torwart glänzend pariert wurde. So ging man also mit dem 0:0 in die Pause und bei der Überlegenheit unserer Mannschaft war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das Tor fallen sollte. Nach der Pause ging es ähnlich weiter wie vor der Pause, in der 53. (Lourenco) und 59. Minute ( Nurdogan) hatten wir weitere gute Chancen die wir leider wieder einmal nicht nutzten. So gerieten wir in der 62. Minute durch einen Konter in Rückstand, allerdings war die Führung für Vallstedt mehr als glücklich und auch unverdient, aber so ist das halt im Fußball.  Doch unsere Mannschaft ließ sich zunächst nicht aus der Ruhe bringen und hatte in der 67. Minute eine super Chance als Nurdogan den Ball über den Vallstedter Keeper hob und der Ball erst auf der Torlinie von einem Abwehrspieler herausgeköpft werden konnte. Danach lief leider nicht mehr all zuviel zusammen, weil wir mal wieder zu umständlich spielten und auch die Pässe nicht ankamen. Wir konnten unsere drückende Überlegenheit leider nicht in Tore ummünzen, es fehlt halt doch ein wirklicher Torjäger. In der 86. und 89. Minute hatte Vallstedt noch einmal gute Kontermöglichkeiten, letztlich wäre ein Unentschieden aber mehr als verdient gewesen. Unser Neuzugang Steffen Senkbeil kam zu seinem ersten Einsatz und zeigte eine ausbaufähige und ansprechende Leistung, natürlich klappte noch nicht alles, aber das wird schon noch werden. Als weiteren Neuzugang begrüßen wir ab sofort den Tunesier Yassine El - Ochi bei uns !
Dank der Ergebnisse der anderen Mannschaften sind wir aber trotz der Niederlage Herbstmeister der Landesliga !
Dazu mal herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft !
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !    Zur Statistikseite der letzten Saison