Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 18. Spieltag, Sonntag 26. November 2000, 14:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - TSG Bad Harzburg..............   1 : 1 (0:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Hetschko, Altunkaya, Quoll, Sobocik - Haars, 
Zaimi, Müller, Gnaschik - Nurdogan, Lourenco

 
Auswechselungen:  Gerhard Sztelle für Michael Quoll  12. Minute
 BSV Ölper  Sven Riedel für Gerhard Sztelle  85. Minute

 
 Torfolge:  0 : 1  Fern  35. Minute
   1 : 1  Leonel Lourenco   51. Minute 

 
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Kramer (Bad Harzburg) in der 75. Minute wegen grobem Foulspiel

Beste Spieler beim BSV: Dirk Haars, Gregor Sobocik

Zuschauer: 150

Der Bericht zum Spiel:

Mit dem wirklich letzten Aufgebot gingen wir ins Spiel gegen den Harzer Gast. Auf der Bank saßen lediglich noch Sztelle (auch nicht topfit) und unsere beiden Torhüter Riedel (als Feldspieler) und Krönert. Leider verletzte sich in der 12. Minute bereits Michael Quoll so das Jochen Osterloh doch Gerhard Sztelle einwechseln musste. Quoll zog sich eine Zerrung zu, wie schlimm die Verletzung ist hat sich zur Redaktion noch nicht herumgesprochen. In der ersten Halbzeit war ein Bemühen unsere Mannschaft zu erkennen, gegen einen sehr defensiv agierenden Gast kam man aber kaum zu Tormöglichkeiten. Einige gab es aber, wenn es auch keine hundertprozentigen waren. In der 35. Minute ging der Gast durch einen Konter über den sehr guten Stürmer Fern mit 1:0 in Führung, weil mal wieder unsere Abseitsfalle nicht funktionierte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Nach der Pause machte unsere Mannschaft noch mehr Druck und erarbeitete sich eine Fülle von Chancen. Nach schöner Vorarbeit von Dirk Haars gelang Leonel Lourenco in der 51. Minute der verdiente Ausgleich. In der Folgezeit war es Spiel auf ein Tor (wir belagerten das Tor der Harzburger förmlich). Leider gelang uns kein weiterer Treffer und da auch die Gäste nur noch eine Konterchance hatten, gab man sich letztlich mit dem Unentschieden zufrieden. Sicherlich hätten wir das Spiel lieber gewonnen, aber in dieser Situation (mit den vielen Verletzten) muss man auch mal mit einem Remis zufrieden sein, so sah es auch BSV Ölper Trainer Osterloh.
In der nächsten Woche im Spiel gegen Vallstedt kommt unser Neuzugang Steffen Senkbeil zu seinem ersten Einsatz.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison