Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 17. Spieltag, Sonntag 12. Oktober 2000, 14:30 Uhr

FC Eintracht Northeim - BSV Ölper 2000..... 2 : 4 (1:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Hetschko, Sobocik, Altunkaya, Quoll - Haars,
Gnaschik, Zaimi, Müller - Lourenco, Nurdogan

 
Auswechselungen BSV Ölper:  keine

 
 Torfolge:
 1 : 0
 D. Müller  02. Minute Handelfmeter
 
1 : 1
 Michael Quoll  09. Minute
 
2 : 1
 Greve  49. Minute
 
2 : 2
 Leonel Lourenco  74. Minute
 
2 : 3
 Dirk Haars  78. Minute Foulelfmeter
 
2 : 4
 Coskun Nurdogan  89. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: Gelb - Rote Karte für einen Spieler von Eintracht Northeim in der 78. Minute 

Beste Spieler beim BSV: Sertan Dogan, Michael Quoll, Gregor Sobocik

Zuschauer: 100

Der Bericht zum Spiel:

Mit dem allerletzten Aufgebot fuhr unsere erste nach Northeim, auf der Bank saßen lediglich noch Ertan Oezalp, Gerhard Sztelle und als Feldspieler Sven Riedel sowie der 2. Torwart Andreas Krönert. So war es auch nicht verwunderlich das unsere Mannschaft in Northeim stark unter Druck geriet. Bereits in der 2. Minute ging die Eintracht in Führung nach einem allerdings sehr fragwürdigem Handelfmeter. Zum Glück gelang nur 7 Minuten später der Ausgleich nach einem Freistoß von Michael Quoll, der den Ball in die Maschen schoss, allerdings mit netter Unterstützung des Northeim Torwarts der seine Mauer falsch gestellt hatte. Doch nach diesem Tor kehrte keine Ruhe ein und unser Torwart Sertan Dogan (heute mit eine klasse Leistung !!!) musste einige Male in höchster Not klären, das tat er aber ganz hervorragend. Die Eintracht besaß bis zur Pause so 4 - 5 hundertprozentige Torchancen die zum Glück für uns nicht genutzt wurden, so das wir mit einen 1:1 in die Pause gingen. (Eigentlich hätte es 1:4 gegen uns stehen müssen). Nach der Pause gab es für die Heimmannschaft einen indirekten Freistoß in unserem 16 er weil angeblich Gregor Sobocik den Ball mit der Hand gespielt hatte (tatsächlich sprang ihm der Ball an den Oberschenkel). Diese Chance ließ sich die Eintracht nicht entgehen und erzielte das 2:1. Wiederum war es Sertan Dogan der mit einigen Paraden einen höheren Rückstand vereitelte. Spielerisch war Northeim klar besser, was aber auch nicht verwunderte bei den vielen Ausfällen auf unserer Seite. Nach gut 65. Minuten merke man der Eintracht aber an das ihr langsam die Kräfte nachließen und wir kamen etwas besser ins Spiel. In der 74. Minute störten einige unserer Spieler die Eintracht schon im Aufbau, die Folge war ein Ballverlust und daraus resultierend das 2:2 durch Lourenco, nur 3 Minuten später gab es einen Elfmeter für uns (wohl eher eine Konzessionsentscheidung !) den Dirk Haars zum 3:2 für uns verwandelte, gleichzeitig gab es für einen Northeimer die Gelb - Rote Karte. Nun waren wir gut im Spiel, hatten aber Glück als in der 87. Minute ein Kopfball der Northeimer knapp am Tor vorbei ging. Fast im Gegenzug schlossen wir einen Konter (schön herausgespielt) zum 4:2 durch Nurdogan ab.
Letztlich ist der Sieg sehr glücklich, aber da die Eintracht sehr sträflich mit ihren Torchancen umging war unser Sieg nicht ganz unverdient da sich das letzte Häufchen Aufrechter sehr wacker schlug und auch kämpferisch dagegen hielt. Glücklicherweise können wir mit Stefan Senkbeil einen neuen Spieler für den Mittelfeldbereich begrüßen.
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison