Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 16. Spieltag, Sonntag 12. Oktober 2000, 14:30 Uhr

MTV Isenbüttel - BSV Ölper 2000..... 0 : 1 (0:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Hetschko, Sobocik, Altunkaya - Haars, 
Scholze, Gnaschik, Müller, Zaimi - Lourenco, Nurdogan

 
Auswechselungen:  Michael Quoll für Sven Scholze   77. Minute
 BSV Ölper  

 
 Torfolge:  0 : 1  Gnaschik  14. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: Gelb - Rote Karte für Coskun Nurdogan (BSV Ölper) in der 70. Minute wegen Meckerns

Beste Spieler beim BSV: Coskun Nurdogan, Sven Hetschko, Andreas Müller

Zuschauer: 200

Der Bericht zum Spiel:

Unser Mannschaft überzeugte heute sowohl spielerisch als auch läuferisch und war in der ersten Halbzeit klar überlegen. Der Ball lief gut durch die Reihen und wir konnten uns einige hochkarätige Torchancen erarbeiten. Leider wurden diese zum Teil vergeben, eine große Chance z. B. vergab Leonel Lourenco in der 14. Minute. Nur 4 Minuten später gelang dann Andre Gnaschik das (wie sich später herausstelle) goldene Tor des Tages. Auch dieses Tor war sehr schön heraus gespielt und unsere Mannschaft beherrschte den Gegner aus Isenbüttel ganz klar. Leider gab es für uns einige sehr umstrittene gelbe Karten so das sich unsere Abwehrspieler etwas zurück nehmen mussten.
Auch in der zweiten Hälfte waren wir überlegen und hatten auch noch einige gute Möglichkeiten, die wir aber leider ebenfalls vergaben. In der 70. Minute folgte dann die völlig unnötige Gelb – Rote Karte für Nurdogan (die wohl außer dem Schiedsrichter keiner verstanden hat). So gerieten wir in der Schlussphase noch etwas unter Druck konnten uns aber mit einigen Kontern oft sehr gut befreien. Letztlich brachten wir den Sieg über die Zeit und man muss feststellen, dass der Sieg in Isenbüttel über die gesamte Spielzeit hin gesehen verdient war.
Auch Trainer Jochen Osterloh war zufrieden mit der Mannschaft: „Wir haben endlich mal wieder guten Fußball gespielt und auch in schwierigen Phasen kühlen Kopf behalten.“ Die Leistung des Schiedsrichters muss man als sehr dürftig beurteilen, überstimmte er doch einige Male seine richtig winkenden Assistenten und auch die Gelben Karten waren sehr diskussionswürdig.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison