Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 15. Spieltag, Sonntag 05. November 2000, 14:30 Uhr

BSV Ölper 2000 - FC Brome..............   3 : 1 (0:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Hetschko, Altunkaya, Quoll - Haars, Oezalp, 
Müller, Zaimi, Gnaschik - Nurdogan, Lourenco

 
Auswechselungen:  Sven Scholze für Josef Altunkaya  46. Minute
 BSV Ölper  Gregor Sobocik für Ertan Oezalp  68. Minute
   Marcel Koderisch für Michael Quoll  68. Minute

 
 Torfolge:  0 : 1  Lausch  28. Minute
   1 : 1  Dirk Haars   74. Minute Foulelfmeter
   2 : 1  Leonel Lourenco  85. Minute
   3 : 1  Coskun Nurdogan  89. Minute 

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV: Gregor Sobocik, Sertan Dogan

Zuschauer: 100

Der Bericht zum Spiel:

Zu dem heutigen Spiel lässt sich am besten folgendes sagen: ARBEITSSIEG !!!
Damit kann man wohl schon deutlich erkennen das es diesmal nicht oder kaum mit spielerischen Mitteln lief, in der ersten Hälfte war unsere Mannschaft völlig von der Rolle und kassierte in der 28. Minute durch einen Abwehrfehler das 0:1. Zu dieser Zeit lief im Spielaufbau überhaupt nichts zusammen und so rettete man sich in die Pause. Nach der Pause setzte sich das schlechte Spiel unsere Mannschaft leider fort und die Gäste hatten in der 55. Minute eine riesen Chance zum 2:0, zum Glück für uns wurde aber nur der Pfosten getroffen. Zwei Minuten später vereitelte Keeper Sertan Dogan einen Angriff von Brome mit einer tollen Parade und in der 72. Minute traf der Gast erneut den Pfosten, bis zu diesem Zeitpunkt war unser Spiel wirklich nur Stückwerk, so musste Trainer Osterloh also reagieren und wechselte mit Sobocik und Koderisch zwei frische Kräfte ein, genau von dieser Minute an wurde unser Team stärker und machte mächtig Druck. In der 74. Minute wurde der Druck mit einem berechtigten Foulelfmeter belohnt und Dirk Haars schoss zum 1:1 ins Netz. Nun war der Bann gebrochen und wir kamen noch zu weiteren Chancen, allerdings hatte auch der FC Brome in der 80. Minute Pech als man bei einem Angriff erneut den Pfosten traf.  In der 85. Minute gab es eine unübersichtliche Szene im Strafraum der Gäste und letztlich gelang es Lourenco den Ball über die Linie zu befördern. Als die Gäste die letzte 5 Minuten noch einmal angriffen war es dann Nurdogan der einen herrlichen Konter von uns mit dem 3:1 abschloss. Letztlich also ein Arbeitssieg aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen, obwohl wir auch einmal sagen müssen das wir spielerisch seit Wochen nicht sehr gut spielen. Aber vielleicht gibt sich das ja, wenn den die versprochenen Verstärkungen kommen werden.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !  Zur Statistikseite der letzten Saison