Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 14. Spieltag, Sonntag 29. Oktober 2000, 14:30 Uhr

U. S. I. Lupo Martini Wolfsburg - BSV Ölper 2000..... 1 : 3 (1:2)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Hetschko, Quoll, Altunkaya - Haars, 
Zaimi, Müller, Gnaschik - Rajic, Nurdogan, Lourenco

 
Auswechselungen:  Sven Scholze für Coskun Nurdogan   72. Minute
 BSV Ölper  Marcel Koderisch für Andre Gnaschik  82. Minute
   Ertan Oezalp für Leonel Lourenco  87. Minute

 
 Torfolge:  1 : 0  Vetrone  11. Minute
   1 : 1  Srdjan Rajic  24. Minute
   1 : 2  Srdjan Rajic  34. Minute
   1 : 3  Coskun Nurdogan  71. Minute 

 
Besondere Vorkommnisse: Gelb - Rote Karte für Sven Hetschko (BSV Ölper) in der 24. Minute wegen wiederholtem Foulspiel 
Gelb - Rote Karte für Vetrone (Lupo) in der 82. Minute wegen wiederholtem Foulspiel

Beste Spieler beim BSV: Srdjan Rajic, Dirk Haars, Michael Quoll

Zuschauer: ?

Der Bericht zum Spiel:

Unsere Mannschaft präsentierte sich sehr konzentriert und war auch spielerisch überlegen, endlich zeigte man mal wieder ein gutes Spiel. So zeigte sich dann auch Trainer Osterloh zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: "Wir haben endlich mal wieder richtig Fußball gespielt, allerdings viel zu spät die Partie endgültig entschieden". Damit spricht uns Jochen Osterloh aus der Seele und eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen. Doch etwas haben wir noch: Mit einem Doppelschlag hatte Srdjan Rajic die Führung der Gäste ausgeglichen, die nach einem krassen Abwehrfehler unserer seits in Führung gingen. Aber erst in der 71. Minute konnte dann Coskun Nurdogan mit dem 3:1 alles klar machen, nach toller Vorarbeit von Andre Gnaschik übrigens, der ansonsten blass blieb.
Das einzige Negative an dieser Partie war mal wieder das wir fast 70 Minuten in Unterzahl spielen mussten. Den leider sah Sven Hetschko in der 24. Minute die Ampelkarte (allerdings war die erste Gelbe Karte für ihn umstritten die zweite dagegen war völlig in Ordnung). Trotzdem war unsere Mannschaft in allen Belangen dem Gegner überlegen. Warum allerdings einige Spieler von Lupo Martini für gleiche oder ähnliche Foulspiele vom Schiedsrichter nicht mal mit Gelb bestraft wurden wird wohl sein Geheimnis bleiben. Es ist schon oft komisch das bei den gleichen Fouls oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber das nur am Rande !
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison