Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 13. Spieltag, Samstag 07. Oktober 2000, 15:30 Uhr

BSV Ölper 2000 - TuS Essenrode..............   3 : 1 (3:0)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Hetschko, Altunkaya, Quoll - Haars, Zaimi, 
Gnaschik, Müller - Lourenco, Nurdogan, Rajic

 
Auswechselungen:  Michael Nowak für Leonel Lourenco  46. Minute
 BSV Ölper  Gregor Sobocik für Michael Quoll  67. Minute
   Selcuk Demir für Dirk Haars  83. Minute

 
 Torfolge:  1 : 0  Dirk Haars  23. Minute
   2 : 0  Srdjan Rajic  44. Minute
   3 : 0  Coskun Nurdogan  45. Minute
   3 : 1  Lars Erfurth  57. Minute 

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV: Dirk Haars, Andreas Müller

Zuschauer: 200

Der Bericht zum Spiel:

Unsere Mannschaft präsentierte sich sehr konzentriert und war auch spielerisch überlegen, allerdings stellte sich Essenrode in der ersten Halbzeit auch sehr defensiv hinten rein. Bereits in der 20. Minute hatte unser Srdjan Rajic die erste hundertprozentige Chance für uns, leider verzog er den Ball knapp. In der 23. Minute war es dann soweit, nach einem Foul eines Essenroders gab es einen Freistoß aus ungefähr 16 Metern, diesen konnte Dirk Haars mit einem sehr schönen Heber über die Mauer in den Winkel versenken. Danach war unsere Mannschaft in allen Belangen überlegen und zwei weitere sehr schöne Spielzüge führten zu den weiteren Toren. Das zweite Tor entstand nach einem Pressschlag zwischen Rajic und dem Gästetorwart, der Rajic anschoss und der Ball sich dann ins Tor senkte. Nur eine Minute später erhöhte Coskun Nurdogan durch das 3. Tor aus 14 Metern mit einem herrlichen Flachschuss. Damit ging man auch in der Höhe völlig verdient in die Pause.

Nach der Pause gab es einen unerklärlichen Bruch in unserem Spiel, einfach weil die Mannschaft (wohl unbewusst) einen Gang zurückschaltete. Der Gegner aus Essenrode kam besser ins Spiel und hatte auch einige Chancen und so fiel dann auch das 3:1 durch einen Abwehrfehler. Längere Zeit hatte unsere Mannschaft dann Probleme wieder ins Spiel zu kommen, weil einfach nur durch die Mitte und mit langen Bällen gespielt wurde, außerdem kam man mit der Spielweise der Gäste, die jetzt früher störten, nicht mehr zu recht. Erst nach der Einwechselung von Gregor Sobocik kam wieder etwas Ordnung ins Spiel. Letztlich geht der Sieg aber völlig in Ordnung und so ist man zu mindestens für 24 Stunden wieder Tabellenführer.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison