Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 12. Spieltag, Samstag 14. September 2000, 16:00 Uhr

Arminia Vöhrum - BSV Ölper 2000 ..................... 3 : 4 (3:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Quoll, Altunkaya, Hetschko - Zaimi, 
Haars, Müller, Vuletic - Nurdogan, Lourenco, Rajic

 
Auswechselungen:  Gregor Sobocik für Michael Quoll   55. Minute
 BSV Ölper  Michael Nowak für Srdjan Rajic   83. Minute

 
 Torfolge:
 1 : 0
 Kaiser   2. Minute
 
1 : 1
 Dirk Haars 11. Minute Foulelfmeter
 
2 : 1
 Bäthge 30. Minute
 
3 : 1
 Bäthge 36. Minute 
 
3 : 2
 Coskun Nurdogan 52. Minute
 
3 : 3
 Srdjan Rajic 60. Minute
 
3 : 4
 Srdjan Rajic 65. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: Gelb - Rote Karte für Saimir Zaimi (BSV) in der 85. Minute wegen wiederholtem Foulspiel 
Rote Karte für Dragan Vuletic (BSV) wegen Tätlichkeit (23. Minute)
Rote Karte für Trappe (Vöhrum) wegen grobem Foulspiel (50. Minute)

Gelbe Karten beim BSV Ölper: Nurdogan, Rajic, Haars

Der Bericht zum Spiel:
Nur durch eine erhebliche Steigerung in der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft mit einem blauen Auge davon, die Leistung in der ersten Halbzeit war katastrophal und so lag man zur Halbzeit völlig verdient mit 1:3 im Rückstand, dazu verlor man noch Dragan Vuletic (der sich wiedereinmal zu einer Dummheit hatte hinreißen lassen) durch Platzverweis. In der ersten Hälfte lief bei unserem Team überhaupt nichts zusammen, spielerisch präsentierte man sich allenfalls in Kreisligaform.
In der Halbzeitpause muss sich dann aber in der Kabine etwas abgespielt haben, was hier nicht hergehört, auf jeden Fall kam die Mannschaft bereits nach 11 Minuten wieder aus der Kabine und man sah ihnen an, das sie das Spiel noch umdrehen wollten. Als dann in der 50. Minute auch ein Spieler von Vöhrum vom Platz flog und man personell pari war gelang es unserer Mannschaft das Spiel in den Griff zu bekommen. Das gelang auch sehr schnell, den in der 52. Minute gelang der Anschlusstreffer und spätestens nach der Einwechselung von Gregor Sobocik in der 55. Minute waren wir auch spielerisch überlegen und so war es nur eine Frage der Zeit (bei dem Druck den wir ausübten) bis die weiteren Tore fielen. Endlich traf auch Rajic mal wieder (sicher gut für sein Selbstvertrauen) und so kamen wir dann auf die Siegerstrasse. Leider musste in der 85. Minute auch noch Saimir Zaimi den Platz verlassen und so kamen die Gäste noch mal gefährlich vor unser Tor, allerdings stand im Tor der gute Sertan Dogan der zweimal glänzend den Sieg verteidigte. Als Fazit gilt: Die erste Halbzeit vergessen und den Blick nach vorne richten. Wir sind noch mal an der Blamage vorbeigekommen.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison