Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 11. Spieltag, Samstag 07. Oktober 2000, 15:30 Uhr

BSV Ölper 2000 - Sparta Göttingen..............   2 : 2 (1:0)
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Hetschko, Sobocik, Altunkaya - Haars, Zaimi,
Müller, Vuletic - Lourenco, Nurdogan, Rajic

 
Auswechselungen:  Sven Riedel für Andreas Müller  89. Minute
 BSV Ölper    

 
 Torfolge:  1 : 0  Dragan Vuletic  42. Minute
   1 : 1  Tadic  53. Minute
   1 : 2  Weiss  62. Minute
   2 : 2  Saimir Zaimi  69. Minute 

 
Besondere Vorkommnisse: Gelb - Rote Karte für Sven Hetschko (BSV Ölper) in der 89. Minute wegen wiederholtem Foulspiel

Beste Spieler beim BSV: Hetschko, Krönert

Zuschauer: 40

Der Bericht zum Spiel:

Spielerisch verbessert gegenüber dem Spiel gegen Holtensen zeigte sich unsere Mannschaft im Spiel gegen einen allerdings stärker als erwarteten Gegner ! Die Mannschaft hatte in der ersten Hälfte gute Torchancen und konnte dann auch durch Dragan Vuletic eine Chance kurz vor der Pause nutzen. Nach der Pause kamen die Gäste zu Ihrer ersten Tormöglichkeit in der 53. Minute, welche sie nach einer Standartsituation (Ecke von rechts) mit einem schönen Kopfball, nutzen konnten. Unsere Mannschaft geriet nun etwas durcheinander und etwas unter Druck, was sich dann auch im zweiten Tor der Gäste niederschlug, bei dieser Aktion wurde die gesamte Abwehr um Libero Gregor Sobocik überlaufen und so stand der Gästestürmer völlig frei vor dem Tor und brauchte sich die Ecke nur noch auszusuchen. So gingen die Gäste also in Führung, zu diesem Zeitpunkt nicht mal unverdient. Glücklicherweise zeigte unsere Mannschaft Moral und Kampfgeist und kam wieder ins Spiel. Unzählige Möglichkeiten wurden erarbeitet und man traf unter anderem den Pfosten oder verzog mehrmals knapp, so das die Nerven der wenigen BSV Fans wieder mal arg strapaziert wurden. In der 69. Minute wurde das Anrennen dann belohnt durch ein herrliches Tor von Zaimi. Auch nach dem Tor gab es noch Chancen auf beiden Seiten und es hätte durchaus jede Mannschaft den Siegtreffer erzielen können. Letztlich geht das Unentschieden aber in Ordnung, weil sich mit Sparta ein wirklich starker Gegner am Biberweg vorstellte. Positiv an diesem Tag ist aber zu vermerken das wir bei Redaktionsschluss keine weiteren Verletzten zu beklagen hatten. Leider war das Spiel aber zeitgleich mit dem Länderspiel Deutschland - England angesetzt, deswegen hatten wir diesmal leider sehr wenig Zuschauer.
Als Fazit kann man aber feststellen das es wieder aufwärts geht, und wenn erst mal alle Spieler wieder fit sind werden auch die Siege sicherlich wieder kommen.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison