Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 10. Spieltag, Dienstag 03. Oktober 2000, 15:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - TSV Holtensen..............   0 : 3 (0 : 1)
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Demir, Hetschko, Müller - Haars, Zaimi,
Scholze, Vuletic -  Loncaric, Nurdogan, Lourenco

 
Auswechselungen:  Michael Nowak für Sven Scholze  09. Minute
 BSV Ölper  Gerhard Sztelle für Michael Nowak  65 . Minute
   Ertan Oezalp für Andreas Müller  84 . Minute

 
 Torfolge:  0 : 1  Siggel  35. Minute
   0 : 2  Y. Beyazit  68. Minute
   0 : 3  Y. Beyazit  75. Minute 

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Beste Spieler beim BSV: Hetschko, Haars

Zuschauer: 120

Der Bericht zum Spiel:

Noch stärker ersatzgeschwächt als in Breitenberg trat unsere Mannschaft gegen Holtensen an, insgesamt 7 Stammspieler fehlten Jochen Osterloh und da sich bereits nach 9 Minuten auch noch Sven Scholze verletzte (wohl Muskelfaserriss) ging überhaupt nichts mehr. In der ersten Hälfte lief es zu mindestens spielerisch noch ganz gut und man hatte auch einige Chancen unter anderem durch Zaimi, Nurdogan und zweimal Vuletic (der einen Freistoß nur Zentimeter neben den Pfosten setzte), doch das Tor wurde einfach nicht getroffen auch weil teilweise zu umständlich gespielt wurde und zu viel auf engstem Raum agiert wurde, anstatt den Ball einfach mal steil zu spielen. So geriet man dann in der 35. Minute bei der ersten Torchance für die biederen Gäste in Rückstand. So ging man dann in die Pause, als die Mannschaft aus der Kabine kam keimte etwas Hoffnung auf, da wir sofort Druck machten, doch der Gast aus Holtensen hatte heute so viel Glück und Dusel wie es sonst nur Bayern München besitzt. Mehrere Male wurde der Ball kurz vor der Linie geklärt oder ging ganz knapp am Tor vorbei, ab der 60. Minute häuften sich dann aber die Abspielfehler bei uns und der Gegner kam zu Konterchancen (die er in der 68. und 75. Minute dann auch nutzen konnte). Allerdings war das zweite Tor klar aus einer Abseitsposition raus erzielt, aber wie gesagt der Gast hatte mächtigen Dusel. Die Leistung unseres Teams in der zweiten Halbzeit war grausig und man fühlte sich an das 0:7 der Vorsaison gegen Verden erinnert, nur gut das Holtensen seine Konter zwischen der 80. und 90. Minute nicht nutze, sonst hätte es diese Ergebnis wieder geben können. Bei der Spielweise der Gäste mit ihrem Anti - Fußball kann man nur hoffen das sie in Zukunft noch einen Spielmacher finden sonst ist das etwas zum Abgewöhnen für die Zuschauer.
Insgesamt muss als Fazit festgestellt werden das wir so viele Ausfälle nicht kompensieren können.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !    Zur Statistikseite der letzten Saison