Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 09. Spieltag, Samstag 30. September 2000, 16:00 Uhr

SV Breitenberg - BSV Ölper 2000 ..................... 3 : 1 (1:0)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Oezalp, Hetschko, Demir - Haars, Scholze,
Vuletic, Gnaschik, Nowak - Lourenco, Nurdogan

 
Auswechselungen:  Mark Domroes für Sven Scholze   74. Minute
 BSV Ölper  Sven Riedel für Michael Nowak    83. Minute

 
 Torfolge:
 1 : 0
 Graebel    9. Minute
 
1 : 1
 Coskun Nurdogan 55. Minute
 
2 : 1
 Trappe 83. Minute
 
3 : 1
 Otto 89. Minute Foulelfmeter

 
Besondere Vorkommnisse: Gelb - Rote Karte für Dirk Haars (BSV) in der 48. Minute wegen wiederholtem Foulspiel 
Rote Karte für Andre Gnaschik (BSV) und Weidemann (Breitenberg) wegen Tätlichkeiten (63. Minute)

Der Bericht zum Spiel: Nicht unbedingt die Niederlage in Breitenberg tut weh, viel mehr sind es die Platzverweise die unsere Mannschaft immer wieder in Bedrängnis bringen. Leider sind es auch oft (wie in diesem Falle) die Schiedsrichter die sich offensichtlich mit der Leitung eines Landesligaspiels überfordert sehen. Ich will hier nicht generell die Schiedsrichter kritisieren, aber wenn man sieht welche merkwürdigen Roten Karten der BSV Ölper in letzter Zeit bekommt (Rajic, Gnaschik), der Gegner dagegen selbst für brutalste Fouls nicht mal gelb sieht fragt man sich schon ob dort nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich hoffe das der NFV mal zu einigen Spielen einen objektiven Schiedsrichterbeobachter schickt, damit in Zukunft auch die Schiedsrichter mal eine der Klasse der Landesliga ansprechende Leistung bringen. Letztendlich wundert sich der Verband immer das seine Schiris kritisiert werden, wenn man aber die Leistungen der letzten Spiele sieht muss man sagen das wohl einige von den Unparteiischen nichts in dieser Liga zu suchen haben. So nun aber zum Spielgeschehen:
Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hielt in Breitenberg lange Zeit ein Remis (auch in Unterzahl), geriet dann aber durch Fehlentscheidungen der Schiris in Rückstand, da das zweite Tor aus Abseitsposition erzielt wurde. Auch der Strafstoß zum 3:1 für Breitenberg war wohl nicht unumstritten. Mehr war wohl in Breitenberg nach den Roten Karten nicht drin, leider ahndete der Schiri die groben Fouls der Breitenberger kaum, erst als unsere Spieler sich wehrten griff er durch und stellte leider nur unsere Spieler vom Platz (bis zur 64. Minute). Letztlich muss man aber sagen das mit diesem "letzten" Aufgebot (Mark Domroes aus der 2. Mannschaft und Keeper Riedel als Feldspieler) nicht mehr zu holen war.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison