Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 08. Spieltag, Samstag 23. September 2000, 16:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - BSC Braunschweig...............   2 : 1 (1:0)
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Altunkaya, Müller, Sobocik - Haars, 
Koderisch, Scholze, Zaimi, Vuletic - Lourenco, Nurdogan

 
Auswechselungen:  Andre Gnaschik für Marcel Koderisch  44 . Minute
 BSV Ölper Ertan Oezalp für Josef Altunkaya  50 . Minute
   Sven Hetschko für Leonel Lourenco  85 . Minute

 
 Torfolge:  1 : 0  Dirk Haars  07. Minute (Handelfmeter)
   1 : 1  Andre Kramer  78. Minute
   2 : 1  Dirk Haars  88. Minute (Foulelfmeter)

 
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte: Zaimi (BSV Ölper) in der 70. Minute wegen Notbremse
Gelb - Rote Karte: van der Vorst (BSC) 88. Minute wegen wiederholtem Foulspiel

Beste Spieler beim BSV: Haars, Vuletic, Nurdogan

Zuschauer: 350

Der Bericht zum Spiel:
Das große Lokalderby hielt nicht das was man sich eigentlich versprochen hatte, spielerisch enttäuschten beide Mannschaften, es entwickelte sich ein Spiel das vom Kampf und Einsatz geprägt war. Bereits in der 7. Minute ging der BSV Ölper in Führung. Dirk Haars verwandelte einen Handelfmeter sicher, (die Redaktion konnte nicht beurteilen ob der Elfmeter berechtigt war). Na dem 1:0 war der BSV etwas stärker und hätte zur Pause durchaus schon mit 2 oder gar drei Toren vorne liegen müssen. Leider wurden diese Chancen nicht genutzt und so ging man mit einem 1:0 in die Pause, allerdings musste das Spiel in der 30. Minute für fast 10 Minuten unterbrochen werden, weil sich der BSC Spieler Uwe Granatowski bei einem Zusammenprall mit Altunkaya so schwer verletzte das er mit dem Krankenwagen in die Klink gebracht werden musste. Es hat sich aber zur Redaktion herumgesprochen das es ihm den Umständen entsprechend geht, wir wünschen ihm baldige Genesung.

In der zweiten Halbzeit wurde der BSC dann stärker und machte mächtig druck, der BSV Ölper befreite sich aber immer wieder durch geschickte Konter, nur hätte man hier einfach mal einen versenken sollen. So kam es dann zu einem immer stärker werdenden Druck des BSC und wir gerieten in der 70. Minute in Bedrängnis, Zaimi konnte sich nach einen Abwehrfehler von Oezalp nur noch mit einer Notbremse behelfen, für die er die Rote Karte bekam. So waren wir also die letzten 20 Minuten in Unterzahl. In diese Unordnung in der Abwehr fiel dann auch das verdiente 1:1 für den BSC. In der 80. Minute verstärkte Trainer Osterloh die Abwehr in dem er Sven Hetschko einsetze. Nach einem Konter in der 88. Minute wurde Coskun Nurdogan im 16 er gelegt und es gab einen Foulelfmeter für uns und die Gelb Rote Karte gegen den BSC. Über den Elfmeter kann man sicherlich streiten, aber was soll's. Dirk Haars trat erneut zum Elfer an und verwandelte auch diesen ganz sicher.
Letztlich ist der Sieg des BSV Ölper als etwas glücklich zu bezeichnen und hätten beide Mannschaften Ihre Torchancen nur annähernd genutzt hätte die Partie auch durchaus 6:6 ausgehen können.
Etwas betrüblich für unseren BSV sind aber die vielen Verletzten die wir schon wieder zu beklagen haben, unter anderem: Sobocik, Koderisch, Lourenco und dazu noch der 4 Wochen gesperrte Rajic, wollen wir hoffen das Zaimi nicht zu lange gesperrt wird.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison