Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 07. Spieltag, Sonntag 17. September 2000, 15:00 Uhr

SC Weende - BSV Ölper 2000 ..................... 0 : 0
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Sobocik, Altunkaya, Müller - Zaimi, 
Scholze, Haars, Vuletic, Koderisch - Lourenco, Rajic

 
Auswechselungen:  Coskun Nurdogan kommt für Leonel Lourenco   72. Minute
 BSV Ölper  Andre Gnaschik kommt für Coskun Nurdogan    85. Minute

 
 Torfolge:  Keine

 
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Sdrjan Rajic in der 5. Minute wegen Nachtreten 

Der Bericht zum Spiel: Die Mannschaft des BSV Ölper 2000 musste sich bei Tabellen 3. dem SC Weende mit einem 0:0 begnügen, nach Aussage von Trainer Jochen Osterloh war dieses aber ein gerechtes Remis, da beide Mannschaften nur wenige Torchancen hatten. Da unsere Mannschaft 85 Minuten in Unterzahl agieren musste, war einfach nicht mehr drin, obwohl Saimir Zaimi in der 86. Minute fast noch der Siegtreffer gelungen wäre, leider verzog er knapp. Trotz allem bleibt unser BSV Ölper weiterhin Tabellenführer, vor dem nächsten Lokalderby am Samstag gegen den BSC sicherlich nicht verkehrt.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison