Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 05. Spieltag, Samstag 02. September 2000, 16:00 Uhr

TV Mascherode - BSV Ölper 2000 ..................... 1 : 3 (1:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Sobocik, Altunkaya, Hetschko - Haars, 
Müller, Koderisch, Vuletic, Zaimi - Nurdogan, Rajic 

 
Auswechselungen:  Sven Scholze kommt für Marcel Koderisch   74. Minute
 BSV Ölper  Michael Nowak kommt für Coskun Nurdogan   86. Minute
 Ertan Oezalp kommt für Sven Hetschko    90. Minute

 
 Torfolge:  1 : 0  Schiefer  17. Minute
   1 : 1  Dirk Haars  43. Minute
   1 : 2  Saimir Zaimi  61. Minute
   1 : 3  Coskun Nurdogan  72. Minute

 
Besondere Vorkommnisse:  keine

Beste Spieler beim BSV: Haars, Koderisch, Hetschko

Gelbe Karten BSV: Nurdogan

Zuschauer: 100

Der Bericht zum Spiel: Der BSV Ölper 2000 kam in Mascherode erneut zu einen völlig verdienten Auswärtserfolg. In den ersten 20 Minuten gestaltete der Gastgeber TV Mascherode das Spiel noch offen und spielte mit, nach der 1:0 Führung zog man sich dann aber sehr weit zurück und überließ unserem BSV das Spiel. Da unsere Mannschaft ja sehr spielstark ist machte man auch mächtig Druck und erarbeitete sich einige Chancen, aber erst Dirk Haars gelang in der 43. Minute der verdiente und viel umjubelte Ausgleich. Mit diesem Resultat ging man dann also zum Pausentee und alle waren gespannt wie sich der TV in der zweiten Hälfte präsentieren würde. Mit dieser Defensivtaktik so viel war klar konnte es nicht weitergehen.
Doch genau da machte Mascherode  weiter und nur 40 Sekunden nach Wiederanpfiff vergab der BSV eine sogenannte hundertprozentige Tormöglichkeit, der TV Mascherode wurde nun permanent unter Druck gesetzt und konnte sich kaum noch aus der eigenen Hälfte befreien. Die weiteren Tore des BSV Ölper waren bei der Vielzahl der Chancen nur eine Frage der Zeit und so wurde dann auch noch zweimal getroffen. Besonders bemerkenswert ist das erste Saisontor von Coskun Nurdogan und vor allem das hervorragende Comeback des Langezeit verletzten Sven Hetschko der sensationell stark spielte, in den ersten 15 Minuten zwar leichte Probleme im Zweikampf und Stellungsspiel hatte aber danach von Minute zu Minute stärker wurde. Nach fast einjähriger Verletzungspause ein glänzendes Comeback für ihn !  Letztendlich geht der Sieg unseres BSV Ölper völlig in Ordnung und hätte man nicht wieder unzählige Chancen vergeben so hätte man auch höher gewinnen können. Zum Schluss waren aber alle zufrieden, auch Jochen Osterloh der seine Mannschaft nach dem Spiel ausdrücklich lobte.
Nun freuen wir uns alle auf das große Lokalderby am 10. September am Biberweg gegen den VfB RW Braunschweig. Dort werden wir dann sicherlich eine große Zahl an Zuschauern begrüßen dürfen.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison