Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 04. Spieltag, Mittwoch 30. August 2000, 18:30 Uhr

TSV Hohenhameln - BSV Ölper 2000 ..................... 0 : 2 (0:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Sobocik, Altunkaya, Quoll - Haars, Müller, 
Koderisch, Vuletic, Zaimi - Lourenco, Rajic 

 
Auswechselungen:  Andreas Krönert für Marcel Koderisch   80. Minute
 BSV Ölper    

 
 Torfolge:  0 : 1  Saimir Zaimi  16. Minute
   0 : 2  Leonel Lourenco  61. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für BSV Torwart Dogan in der 80. Minute wegen einer Notbremse

Beste Spieler beim BSV: Koderisch, Quoll, Vuletic, Rajic, Zaimi

Gelbe Karten BSV: Rajic

Zuschauer: 140

Der Bericht zum Spiel: Der BSV Ölper zeigte ein überlegen geführtes Spiel in den ersten 70 Minuten. Spielerisch war die Mannschaft in allen Belangen überlegen und erspielte sich viele Torchancen, doch leider wurde nur eine davon in der 1. Halbzeit genutzt, deshalb ging man auch nur mit diesem knappen Ergebnis in die Pause, ein 2:0 oder gar 3:0 wäre eher möglich gewesen. Die Führung durch Zaimi war allerdings sehr schön herausgespielt. In den ersten 25 Minuten der zweiten Halbzeit wurde dort weitergemacht wo man vor der Pause aufgehört hatte, der Ball lief gut in den Reihen und nach einer Standartsituation gelang Leonel Lourenco mit einem schönen Kopfball das 2:0. Wer nun geglaubt hatte das Spiel sei entschieden, der hatte sich geirrt, den unerklärlicher Weise gab nach dem Tor einen Bruch im Spiel unserer Mannschaft. Man spiele zu unkonzentriert, spielte viele Fehlpässe und agierte nicht über außen, wie es Trainer Osterloh unzählige Male hineinrief, auch der Ball lief nicht mehr und der Gastgeber kam so zu einigen Torchancen die aber zum Glück allesamt kläglich vergeben wurden. Warum unsere Mannschaft in der letzten Viertelstunde noch so unter Druck geriet war allen BSV Fans unerklärlich, Krönung der letzten Viertelstunde war die Rote Karte für unseren Torwart Sertan Dogan, der nach einem katastrophalen Abspielfehler im Mittelfeld den alleine auf ihn zustürmenden Angreifer nur mit einem Foul stoppen konnte, leider legte der Schiedsrichter dieses Foul als Notbremse aus, und das obwohl Dogan nicht letzter Mann war, den Michael Quoll stand noch hinter ihm. Nun lamentieren hilft nicht weiter, der BSV spielte also die letzten 10 Minuten in Unterzahl, Ersatzkeeper Andreas Krönert machte seine Sache aber sehr ordentlich. Über das gesamte Spiel gesehen war der Sieg unserer 1. Mannschaft aber verdient hätte aber höher ausfallen können (oder müssen ?)
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison