Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 03. Spieltag, Samstag 12. August 2000, 16:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - TSV Helmstedt..................... 1 : 2 (1:1)
 
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Oezalp, Sobocik, Zaimi - Koderisch, Haars, 
Vuletic, Gnaschik, Müller - Lourenco, Rajic

 
Auswechselungen:  Josef Altunkaya für Ertan Oezalp  31 . Minute
 BSV Ölper  Michael Quoll  für Saimir Zaimi  46 . Minute
   Coskun Nurdogan für Srdjan Rajic  78 . Minute

 
 Torfolge:  0 : 1  Alexander Thiel  15. Minute
   1 : 1  Saimir Zaimi  45. Minute
   1 : 2  Björn Backhaus  61. Minute

 
Besondere Vorkommnisse:  keine

Beste Spieler beim BSV: Mit Abstrichen gefielen nur Dragan Vuletic, Josef Altunkaya sowie Saimir Zaimi

Gelbe Karten BSV: Saimir Zaimi

Zuschauer: 100

Der Bericht zum Spiel:  Tja was soll man heute schreiben, am besten übernimmt man einen Bericht aus der letzten Saison, das würde sicher passen. Unser Mannschaft machte Druck war auch fast die ganze Zeit über überlegen aber es wurden diesmal kaum Chancen erarbeitet einfach weil man zu konzeptlos spielte, man rannte fast die gesamte Spielzeit über nur durch die Mitte an und das obwohl Trainer Jochen Osterloh seine Mannschaft immer wieder aufforderte über außen zu spielen. In der ersten Halbzeit tat sich der BSV sehr schwer da die Gäste recht kompakt in der Abwehr standen, nach einem katastrophalen Abwehrfehler des BSV gingen die Gäste mit 1:0 in Führung, die Abstimmung im hinteren Bereich stimmt überhaupt nicht und so verließ sich der eine auf den anderen. Die erste gute Torchance für den BSV hatte dann Saimir Zaimi in der 28. Minute. Mehr brachte der BSV nicht zu stande obwohl man pausenlos anrannte und man dachte schon man ging so in die Pause doch unmittelbar vor dem Pausenpfiff drückte Saimir Zaimi den Ball nach einer Ecke über die Linie. So ging man also in die Pause.

Nach Wiederanpfiff passte sich das Spiel dem Wetter an es wurde Sommerfußball gespielt und hätte unsere Abwehr nicht auch beim zweiten Gegentor geschlafen so wäre es wohl beim Unentschieden geblieben. Nun, nach dem 1:2 machte unsere Mannschaft viel Druck und wachte noch einmal auf, leider hatten wir viel Pech denn man traf zweimal nur das Aluminium des Tores. Letztendlich ist dieser Dämpfer aber vielleicht zur rechten Zeit gekommen, es gibt noch viel zu tun, speziell was die Abstimmung angeht. Am Mittwoch geht es aber schon weiter so das man nicht lange zu trauern braucht sondern gleich Wiedergutmachung betreiben kann.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison