Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 02. Spieltag, Sonntag 20. August 2000, 15:00 Uhr

VfB Fallersleben - BSV Ölper 2000 ..................... 1 : 3 (1:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Sobocik, Oezalp, Demir - Haars, Koderisch, 
Scholze, Müller, Rajic - Lourenco, Nowak 

 
Auswechselungen:  Saimir Zaimi für Selcuk Demir   32. Minute
 BSV Ölper  Andre Gnaschik für Michael Nowak   32. Minute
   Dragan Vuletic für Dirk Haars   55. Minute

 
 Torfolge:  1 : 0  Baier  12. Minute
   1 : 1  Saimir Zaimi  43. Minute
   1 : 2  Andre Gnaschik   57. Minute
   1 : 3  Srdjan Rajic   62. Minute

 
Besondere Vorkommnisse:  keine

Beste Spieler beim BSV: Vuletic, Gnaschik, Zaimi

Gelbe Karten BSV: Sobocik, Vuletic

Zuschauer: 100

Der Bericht zum Spiel: Die erste halbe Stunde verschlief unsere erste Mannschaft völlig, dort wurde sie dann folgerichtig auch mit dem Gegentreffer bestraft der sehr schön herausgespielt war, aber auch durch einige Abwehrfehler unserer Spieler begünstigt wurde. Unser Spiel wurde erst besser und vor allem durchdachter, als Trainer Jochen Osterloh Saimir Zaimi und Andre Gnaschik einwechselten. Das Zaimi nur 11 Minuten nach seiner Einwechselung auch der Ausgleich gelang zeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist. Mit diesem Resultat ging man in die Pause. nach der Pause legte der BSV Ölper los wie die Feuerwehr und erarbeitete sich einige hochkarätige Chancen, diese wurden aber von Lourenco, Koderisch und Scholze vergeben. Erst Andre Gnaschik mit einer Bogenlampe in den Winkel (Flanke oder Torschuss ?) brachte das 2: 1 für uns, das auch verdient war. Nur 5 Minuten später machte Srdjan Rajic mit dem 3: 1 alles klar, gegen einen VfB der in der zweiten Hälfte völlig einbrach und gegen den noch mehr Tore möglich gewesen wären. Aber was soll's, letztendlich haben wir die Punkte und damit den erhofften guten Saisonstart hinbekommen mit insgesamt 9 : 1 Toren und 6 Punkten absolut hervorragend.
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison