Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Landesliga Braunschweig: 01. Spieltag, Samstag 12. August 2000, 16:00 Uhr

BSV Ölper 2000 - TSV Heiligendorf..................... 6 : 0 (1:0)
 
 
BSV Ölper spielte mit: Dogan - Sobocik, Oezalp, Müller - Koderisch, Haars, 
Vuletic, Scholze, Nowak - Lourenco, Rajic

 
Auswechselungen:  Andre Gnaschik für Michael Nowak  46 . Minute
 BSV Ölper  Gerhard Sztelle für Leonel Lourenco  65 . Minute
   Selcuk Demir für Sven Scholze  77 . Minute

 
 Torfolge:  1 : 0  Leonel Lourenco  5. Minute
   2 : 0  Andre Gnaschik  52. Minute
   3 : 0  Marcel Koderisch  65. Minute
   4 : 0  Dirk Haars  69. Minute
   5 : 0  Gregor Sobocik  76. Minute
   6 : 0  Selcuk Demir  83. Minute

 
Besondere Vorkommnisse:  keine

Beste Spieler beim BSV: eigentlich muss man heute alle Spieler nennen, besonders gefielen aber Marcel Koderisch sowie Dragan Vuletic, Srdjan Rajic, und Leonel Lourenco.

Gelbe Karten BSV: keiner

Zuschauer: 180

Der Bericht zum Spiel:  Unsere erste Mannschaft zeigte trotz des sehr warmen Wetters eine ansprechende Leistung und gewann auch in der Höhe völlig verdient, gegen einen aber sehr harmlosen Gegner. In der ersten Halbzeit entwickelten wir bereits großen Druck und wurden dafür auch in der 5. Minute mit dem 1:0 belohnt. Auch danach machte der BSV Ölper weiter und kam zu weiteren Chancen, leider wurde das 2:0 in der ersten Halbzeit wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben. Bei den Gäste aus Heiligendorf schien der Angriff noch im Urlaub zu sein, denn im ganzen Spiel hatten sie nur eine Torchance. Spielerisch überzeugte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte und man ging mit dem 1:0 in die Pause. Unmittelbar nach der Pause schossen wir das 2:0 und damit war das Spiel gegen schwache Gäste entschieden, die sich nun aufgaben. Da unsere Mannschaft weiterhin konsequent nach vorne spielte wurden weitere Chancen erarbeitet und vor allem sehr schön mittels Doppelpässen herausgespielt. Kurios war das Tor von Marcel Koderisch der den Ball an die Latte schoss, von dieser prallte der Ball zurück, flog an den Hinterkopf vom Torwart und ging dann ins Tor. In der zweiten Halbzeit wusste die Mannschaft auch spielerisch zu überzeugen und schoss endlich einmal die Tore (etwas das wir in der letzten Saison nicht kannten). Das der Sieg letztlich so klar ausfallen würde, damit konnte vorher niemand rechnen, zeigt aber das unsere erste schon gut in Form ist. Die Zuschauer bedankten sich nach dem Spiel mit viel Applaus bei unserer Mannschaft, das war mal eine gelungen Saisonpremiere und bescherte uns gleichzeitig die erste Tabellenführung.
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 12. 07. 2000 
Zurück zum Archiv !    Zur Statistikseite der letzten Saison