Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000 - 2. Herren

Bezirksliga Staffel Mitte: 24. Spieltag, Sonntag 06. Mai 2001, 10:45 Uhr

BSV Ölper 2000  2. Herren- VfL Salder.....................   5:3   (3:0)
 

BSV Ölper spielte mit :   Dogan – Richter, Domroes, Slapa – Zobel, Maul,

                                          Härtel, Pohl, Gremmels – Michael, Lorenz

 
 Torfolge:
 1 : 0
 Jens Michael  02. Minute
 
 2 : 0
 Jens Michael  16. Minute
 
 3 : 0
 Jens Michael  41. Minute
 
 4 : 0
 Jens Michael  55. Minute
 
 4 : 1
 Marc Domoes (Eigentor)  65. Minute
 
 4 : 2
 Klein  70. Minute
 
 4 : 3
 Atasewen  84. Minute
 
 5 : 3
 Knut Gremmels  89. Minute

Auswechselungen BSV Ölper:   Michael Lindemann für Matthias Zobel in der 38. Minute
 
Besondere Vorkommnisse:  Sertan Dogan (BSV Ölper) hält in der 86. Minute einen Foulelfmeter von Klein (VfL)

Der Bericht zum Spiel:
Mit dem Vorsatz, aggressiv in die Zweikämpfe zu gehen und den Gegner unter Druck zu setzen, ging die Reserve in diese wichtige Partie und die angestrebten frühen Tore fielen. Jens Michael schon nach zwei Minuten traf mit schönem Schrägschuß und er ließ nach einer guten viertel Stunde den zweiten Treffer folgen. Unerklärlicherweise aber gab es nun einen kleinen Bruch im Aufbauspiel, ohne dass die Gäste daraus freilich Kapital schlagen konnten. Und als der heute überragende Jens Michael mit einem lupenreinen Hattrick die klare Halbzeitführung besorgt hatte, schien die Partie gelaufen.
Nach dem Wechsel setzte sich die Überlegenheit fort und Jens Michael konnte sein 4. Tor in Folge erzielen. Doch statt nachzusetzen, wollte man das Spiel in Ruhe über die Runden bringen und baute den VfL förmlich auf. Auch als Mark Domroes ein Eigentor unterlief, nahm die Mannschaft das nicht tragisch und sah sich jetzt einem Morgenluft witternden Gegner gegenüber, der die zeitweise Konfusion in den BSV-Reihen nutzte und zum Anschluß erfolgreich war.
Die Enttäuschung schien perfekt, als Sertan Dogan einen durchgebrochenen Gästestürmer nur durch Foul stoppen konnte und der Referee auf den Punkt zeigte. Doch mit Glanztat verhinderte der Keeper den Ausgleich und wieder war es Jens Michael, der die nun endgültige Entscheidung einleitete. Seine Flanke fand Knut Gremmels, der zum viel umjubelten 5:3 einschoß.
Es bleibt wohl dabei, dass die Spiele der Reserve nichts für schwache Nerven sind und die Fans durch ein Wechselbad der Gefühle schicken.
 
© by Hartmut Rietenbach  - erstellt von Jens Haenisch am 08. 05. 2001 
Zurück zum Archiv !   Zur Statistikseite der letzten Saison