Spielstatistik der Spiele des BSV Ölper 2000
Mit Aufstellung und den Torschützen !

Freundschaftsspiel. Samstag, 27. Januar 2001 um 14.00 Uhr

BSV Ölper 2000 - Eintracht Braunschweig I. .......... 0 : 4 (0:1)
 
BSV Ölper spielte mit: Krönert - Oezalp, Sobocik - Haars, Koderisch, Gnaschik, 
Zaimi, Müller, El - Ochi - Nurdogan, Johansson
Eintracht spielte mit: Spoelder - Kuci, Schiller - Griffiths, Yenay, Meyer, 
Kusch, Burgdorf, Tuzlak - Piorunek, Thomas

 
 Torfolge:
0 : 1
 Alexander Schiller
 44. Minute Foulelfmeter
 
0 : 2
 Zdravko Tuzlak
 81.Minute 
 
0 : 3
 Tim Meyer
 88. Minute 
 
0 : 4
 Jacob Thomas 
 90. Minute

 
Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 400

Beste Spieler beim BSV: Andreas Müller, Ertan Oezalp, Yassine El - Ochi

Der Bericht zum Spiel:

Bei strömendem Regen trafen beide Mannschaften am Biberweg aufeinander, leider war die Eintracht nicht in Bestbesetzung angetreten. Allerdings zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung und  es war eigentlich das gesamte Spiel über kein Klassenunterschied zu erkennen. In der ersten Halbzeit hatten wir teilweise sogar etwas mehr vom Spiel und die klareren Chancen und wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir das 1:0 erzielt hätten. Die Eintracht enttäuschte auf der ganzen Linie und es war niemand zusehen der sich auch nur annähernd für einen Stammplatz empfehlen konnte. Als das Spiel so dahin plätscherte und alles nur auf den Halbzeitpfiff wartete, gab es noch einen Elfmeter für die Eintracht. Ob Berechtigt oder nicht war von der Redaktion leider nicht auszumachen. Den Elfmeter verwandelte Schiller sicher zur Halbzeitführung. In der Halbzeitpause wechselte Jochen Osterloh dann wie geplant aus (es war ja immer noch das Spiel in Holtensen angesetzt, deshalb sollten einige Spieler geschont werden) und es kamen mit Strauß und Senkbeil zwei neue Kräfte. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir gute Tormöglichkeiten und ein Unentschieden wäre zu diesem Zeitpunkt sicher verdient gewesen. Die Eintracht wurde auch in der zweiten Hälfte nicht besser und Trainer Fanz ließ die komplette Elf durchspielen. In der 65. Minute gab es dann bei uns zwei weitere Wechsel, was sicherlich die richtige Entscheidung war im Hinblick auf das Spiel in Holtensen (was zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgesagt war). Und wäre die Absage früher gekommen, so hätten sich vielleicht die Lässigkeiten in den letzten Zehn Minuten nicht mehr eingeschlichen. Einige Spieler waren wohl doch schon beim Sonntag. Letztlich ist die Eintracht noch ein mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Allerdings muss man auch ganz ehrlich sagen das es ein sehr schwaches Spiel war, es passte sich vorzüglich dem schlechten Wetter an, deshalb heißt es schnell abhaken, vor allem auf Seiten der Eintracht. Letztlich dürfte aber Jochen Osterloh und auch der Vorstand mit dem Tag zufrieden gewesen sein, zum Glück keine Verletzten und mal etwas Geld in der Kasse, ist ja auch was. Erst am Sonntag morgen stelle sich dann das heraus was viele schon vermutet hatten, die Absage aus Holtensen. Nun hoffen wir alle auf das Spiel am 04.02. gegen Vallstedt (so das Wetter mitmacht).
 
 
© by Jens Hänisch   Erstellt am 28. 01. 2001 
Zurück zum Archiv !  Zur Statistikseite der letzten Saison